Gruppen

    Suche passende Synology DS

    Hallo zusammen,

    ich suche eine neue Diskstation, blicke bei den Bezeichnungen und Nummern jedoch nicht ganz durch (+, se, Play, j). Verwirrend ist auch, dass bspw. eine DS2014 teurer ist als eine DS2015j, obwohl älter.
    Was sie können muss, ist eine Photostation, surveillancestation, wake on LAN wäre wünschenswert, jedoch kein muss. Und sie muss schnell sein. Netzwerkstreamer ist auch kein muss.
    Hoffe ihr könnt mir bei der Auswahl helfen?
    Danke

    3 Kommentare

    Verfasser

    Das wichtigste vergessen, max 2bay, da ich jedoch kein Raid machen werde, ist auch 1bay OK.

    Ds2015j reicht aus. WD Der als HDD.

    DS215j, nicht DS2015j

    Geh doch einfach mal auf synology, dort kannst Du alle gewünschten Modelle direkt miteinander in einer Tabelle vergleichen.

    Hab am Anfang auch nach den Unterschieden gesucht, hier sieht man es auf einen Blick. Hab mich für die DS215j entschieden.
    Und als Platten am Besten WD Red, denn die sind für den Dauerbetrieb in NAS Systemen ausgelegt.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. REDMI NOTE 4 - Dual SIM und Speicherkarte - JA es geht auch hier!44
      2. Gearbest - Diebstahl2235
      3. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?1823
      4. Amazon Gutscheine im Paysafecard Shop ausverkauft?812

      Weitere Diskussionen