Suche passende und gute Powerbank.

2
eingestellt am 10. Sep 2016
Hi, ich suche eine günstige aber auch gute Powerbank für mein OnePlus2 (3.300 mAh - 2A Ladestrom).
Suche sie hauptsächlich wegen Pokemon GO. Sollte also auch beim Spielen mein Handy laden können und groß genug sein. Ich denke da an eine Größe oberhalb von 12.000 mAh. Mit einer großen Powerbank habe ich kein Problem. Auch lange Ladezeiten sind mir egal. Hauptsache mein Handy wird voll!!!
Mir ist es sehr wichtig, das Akku von meinem Handy zu schonen. Dieses "hier mal 5 minuten anschließen" und "da mal 10 minuten am Strom" vermeide ich absolut. Dem entsprechend sollte die Powerbank das auch abkönnen.

Dieser "Gesuche-Deal" dient hauptsächlich eurer Erfahrung. Technisch bin ich bewandert, aber hatte bisher noch nie eine gute Powerbank.

Also schreibt mir einfach mal, was ihr mir empfehlen könnt und bitte auch, was nicht

Fazit:
12.000 mAh oder mehr
2A Ausgang.
Maße egal.
Ladezeit egal.
Quallität ist mir wichtig!

Gruß und danke schonmal.
Micha

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Wenn du in Deutschland bestellen willst, würde ich Anker empfehlen. Ist eigentlich in allen Bereichen ganz gut. (Ladegeräte, USB Kabel etc.)

pokemon-go-center.de/pok…ch/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Urlaub - wohin?56
    2. Philips Hue Lightstripes direkt an Strom anschließen2141
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032972
    4. Ebay Kaufprobleme?!98

    Weitere Diskussionen