Suche passenden Center für Canton Plus X.3

Hallo ihr, ich habe mir vor kurzem ein paar Canton Plus X.3 aus einem Deal gegönnt. Diese habe ich verwendet, um die zwei Front-LS meines bald 10 Jahre alten JBL 5.1 Budget-Systems zu ersetzen. "Richtige" Front- oder Stand-LS sind aufgrund des Platzes leider nicht drin.

Nun liebäugele ich damit, den alten Center auch mal in Rente zu schicken. Gibt es da (ggf. von Canton) einen schwarzen(!) Center, der zu den Plus X.3 gut passt? Lese des öfteren, dass gerade die Front möglichst aus einer Reihe kommen sollte, um den Sound bei Bewegungen konsistent zu halten. In der Plus-Reihe gibt es meines Wissens nach keine Center. Oder tuts z.B. auch ein Magnat Needle Center?

3 Kommentare

Schau mal den Canton AV 700 oder AV 700.2 an

Verfasser

scatervor 23 m

Schau mal den Canton AV 700 oder AV 700.2 an

​Danke für den Tipp, über den bin ich auch schon gestolpert. Jedoch scheint es ein altes Modell zu sein, dass nicht mehr hergestellt wird. Es gibt nur noch ein paar gebrauchte auf ebay, PVG ist auch nicht mehr möglich. Finde ums verrecken keinen "Nachfolger". Werd ich die Tage wohl mal Canton anhauen, was die dazu sagen.

Ich habe einen Canton AV 700.2 hier stehen. Der sollte eigentlich in den nächsten Tagen bei Ebay eingestellt werden.

War insgesamt nur 3 Monate in Benutzung, seitdem steht er seit Ewigkeiten hier rum.

Falls Interesse besteht, bitte eine PN mit realistischem (auch wenn wir hier bei MyDealz sind) Preisvorschlag.

Gruß

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Gaming-PC Empfehlung (Website mit 600 / 900 / 1200 € Vorschlägen)32
    2. Suche einen für Lidl Connect Freund für Freunde werben Freunde Aktion.22
    3. Gaming Laptop um die 1.000€35
    4. Prepaid Daten SIM Karte - für Italien22

    Weitere Diskussionen