Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Suche passenden Gaming Monitor für mich

0
eingestellt am 28. Nov 2019
Hallöchen werte Leute,

ich spiele aktiv am PC und bin momentan am überlegen, ob ich mir einen zweiten Monitor anschaffen und meinen jetzigen zum Zweitmonitor machen soll.

Ich habe einen DELL U2713HM (27") und hätte eigentlich gerne noch etwas Größeres. Bin mir aber unsicher, ob es dann noch schön aussehen würde, wenn ich mir einen 32" Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 anschaffe, obwohl ich diese Auflösung ja auf kleinerem Bildschirm gewöhnt bin.

Ich vermute, dass es das Beste wäre einen 32" 4k Monitor zu erwerben, allerdings bin ich mir unsicher, ob mein System das überhaupt schaffen würde.

Specs:
  • NVIDIA GeForce GTX 970
  • 16 GB Arbeitsspeicher
  • i5-4690K CPU @ 3.50Ghz

Wozu würdet Ihr mir raten? Freue mich über jede Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler