Gruppen

    Suche passenden Mobilfunk Vertrag

    Hallihallo,

    ich suche dringend einen neuen Vertrag für mein iPhone. Die Winsim Tarife sind schon mal nicht schlecht, jedoch brauche ich mehr als 2GB Datenvolumen, da ich mein Handy öfter als Hotspot für mein Macbook benutzte. Demnach sollten es schon mind. 4gb sein, aber gerne auch mehr. Zum Telefonieren oder SMS brauche ich eigentlich nicht unbedingt mehr als 100 Minuten/SMS. 200 Wären jedoch optimal. Monatlich kündbar wäre auch super, aber bei einem guten Angebot sind 24 Monate auch okay.

    Bin schon lange am hin und her überlegen aber finde einfach nichts passendes. Der Vertrag von Winsim für 8,99 (100 min/sms + 2gb) wäre in doppelter Ausführung mehr als perfekt, sprich 200 min/sms + 4gb LTE, monatlich kündbar. Dies wäre "theoretisch" mit 17,98€ zu haben. Gibt es so etwas ähnliches für unter 20€ im Monat?

    Danke für eure Hilfe.

    PS: Netz ist egal!

    1 Kommentar

    Stell Deine Frage mal beim telefon-treff auf der entsprechenden Unterseite, evtl. bekommst Du da ja ein Angebot mit dem Du hier gar nicht gerechnet hättest ;-)

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. ebay Aktion88
      2. Vorankündigung: Vodafone RED und YOUNG Tarife inkl. Streamingoption (ähnlic…67
      3. Hallo tausche gültigen aboutyou.de 20% Gutschein gegen Zalando 20 oder 15% …11
      4. Amazonguthaben von Lokal.com1014

      Weitere Diskussionen