Suche Pay SMS Nummern für kleine SMS-Spenden

Habe ein paar SIM-Karten mit Restguthaben.
Das ist i.d.R. so gering, dass ich keinen Schrieb an den Mobilfunker schicken will wegen Restgeldüberweisung.

Kennt jemand Pay SMS Nummer wo man z.B, 1 Euro oder 99 Cent spenden kann?

Fand bis jetzt nur welche mit 2 Euro, aber die Karten haben fast alle nur noch so 0,99 Cent mit 1,01 Euro ;-)

Bevorzugt Naturschutzprojekte.

1 Kommentar

Habe bislang keinen entsprechenden Anbieter gefunden,
ABER bei der TAZ kann man mittels "taz zahl ich" genau den Betrag per PaySMS einstellen den man will. Habe dort tatsächlich genau 1,01€ zahlen können. Was in meinem Fall zumindest der Berichterstattung über das Thema gut tat, indem ich einen Artikel dazu honorierte. Auch gut - nur der Telekom gönnte ich das nicht ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 5.1 Heimkino Anlage33
    2. Welchen portablen Minilautsprecher fürs Handy empehlt ihr?36
    3. Suche Mytoys Neukundengutschein44
    4. Tablet Vorschlag47

    Weitere Diskussionen