Suche Payback Wertcheckkarten von DM

6
eingestellt am 20. Aug 2017
Hallo, ich suche mehrere unaufgeladene Payback-Wertcheckkarten von DM, auf die ich die Payback-Punkte aufladen kann.

Es gibt seit kurzem in unserer Region keine Wertcheckkarten mehr, da diese in allen mir bekannten Filialen abgeschafft worden sind und man nur noch mit der Payback-Karte selbst zahlen kann. Ich möchte allerdings weiterhin gerne die Auszahlungs-Sondertage benutzen (+10%) und nicht sofort die Payback-Punkte benutzen.

Hat jemand noch welche, oder kann welche besorgen?

Oder wie macht ihr das, wenn ihr mehrere PB-Accounts habt?
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Laut Homepage gab es die 10% sowieso nur wenn man an der Kasse direkt gezahlt hat.
In der Praxis wurden die 10% auch nach Übertragung auf die Wertscheckkarte gebucht. ;-)
panda1521. Aug 2017

In der Praxis wurden die 10% auch nach Übertragung auf die Wertscheckkarte …In der Praxis wurden die 10% auch nach Übertragung auf die Wertscheckkarte gebucht. ;-)


das war früher so, bin ich auch gerade drauf reingefallen. Ich habe wegen der 10% eine Wertkarte aufgeladen. An der Kasse wurde ich dann gefragt, ob ich mit Punkten zahlen wollte. Diese wurden dann direkt von der Paybackkarte abgebucht, meine aufgeladene Karte ging dafür nicht. Also Pech gehabt.
Verfasser
Wie? Die Wertcheckkarte ging dafür nicht?
Die 10% bekommt man einfach nur noch bei Zahlung an der Kasse mit Punkten und nicht mehr für die Aufladung der Karten.
Bearbeitet von: "karlikarlkarl" 21. Aug 2017
Verfasser
Das war bei Anfang August noch möglich und hat wie immer problemlos funktioniert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler