Suche Payback xfach für Thalia

6
eingestellt am 4. Mai
Guten morgen meine Sparfreunde,
ich wollte mal fragen ob jemand ein Thalia Payback Coupon über hat den er nicht braucht? Am besten 10fach aufwärts😁.
Danke schonmal
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Payback ist immer personalisiert - das hilft dir nichts wenn jemand anderes die hat
christian199204.05.2020 08:07

Payback ist immer personalisiert - das hilft dir nichts wenn jemand …Payback ist immer personalisiert - das hilft dir nichts wenn jemand anderes die hat


Das kann ich nicht bestätigen. Sowohl bei Aral als auch bei Thalia oder DM klappt das problemlos.
christian199204.05.2020 08:07

Payback ist immer personalisiert - das hilft dir nichts wenn jemand …Payback ist immer personalisiert - das hilft dir nichts wenn jemand anderes die hat


Wenn man die Coupons per Post bekommt dann braucht man nur den Code.
Bei Thalia Onlineshop muss ich nur den Code eingeben dann werden mir die Punkte gutgeschrieben.
Alex brauchst du noch nen Code?
xAnubis04.05.2020 10:38

Alex brauchst du noch nen Code?


Ja ich brauche noch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler