Suche PC + Monitor (Für Netflix, Office, Programmierung)

5
eingestellt am 20. Jun
Hallo,

ich suche einen PC und einen dazu schönen Monitor und zwar nicht fürs Gaming ;).
Ich würde damit Arbeit erledigen (Microsoft Office Arbeiten) auch mal Programmierarbeiten erledigen und zu guter letzt Netflix streamen.

Würdet ihr mir empfehlen einen All in One PC zu holen oder eher beides separat ?
Und gibt es momentan gute Angebote ?
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Achte auf einen matten Display und nimm einen mit Ips-Panel.
Und dann je nach Budget
All in one nur, wenn du wenig Platz hast, getrennt hast du viel mehr Auswahl. Bei Defekten sind bei einem PC im eigenen Gehäuse Komponenten leichter auszutauschen.
Kauf lieber beides getrennt. Zum Beispiel einen PC auf AMD Ryzen APU-Basis und einen ordentlichen Monitor mit IPS Panel
Danke für die Antworten
habt ihr zufällig denn etwas parat, vielleicht etwas was im Angebot ist (muss aber nicht sein)
wenn Du mobil sein möchtest wäre ein ThinkPad T420/T430/T... eine Option. Die haben dazu einen Display Port Anschluss um einen Monitor anzuschließen. -> Luxnote, ebay,..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler