Suche PDF Android-App Empfehlung, ohne Abo

3
eingestellt am 3. Jan
Hallo zusammen,

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem empfehlenswerten PDF Android App, mit welchem ich u.a. Dokumente schwärzen ("redact") kann.

Gerne bezahle ich hierfür / kann es kostenpflichtig sein. Es sollte aber kein Abo sein, den das sehe ich wirklich nicht ein.

Leider scheinen die meisten Apps im Google Play Store entweder keine Funktion zum Schwärzen anzubieten oder man muss hierfür nach 7 Tagen ein Abo abschließen.

Ich würde mich freuen, falls jemand eine Empfehlung hat.

PS: Bitte entschuldigt, falls die gewählte Diskussions-Kategorie falsch sein sollte.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Ich habe gerade nochmal auf meinem Android geschaut, mit dem Adobe Reader kann man ja Textstellen schwarz markieren und somit abdecken, das meinst du doch oder?
Coffeechino03.01.2020 12:48

Ich habe gerade nochmal auf meinem Android geschaut, mit dem Adobe Reader …Ich habe gerade nochmal auf meinem Android geschaut, mit dem Adobe Reader kann man ja Textstellen schwarz markieren und somit abdecken, das meinst du doch oder?


Im Adobe Acrobat Reader finde ich keine derartige Funktion bzw. bin mir 100 % sicher dass man hierfür ebenfalls ein Abo benötigt.

Eine reine Markierung führt nicht zur Schwärzung. Bei letzterem wird der Text mit entfernt, während man bei ersterem durch einfaches Markieren den Text in ein anderes Programm kopieren und sichtbar machen kann.
Unter Android kannst du es wohl vergessen. Unter Windows gibt es teilweise alte Adobe Pro Versionen kostenlos.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler