Suche Philips Ambilight Preisleistungskiller

4
eingestellt am 23. Dez 2019
Wie oben beschrieben suche ich nach einem Philips Ambilight Fernseher in 65Zoll. Mein Wunschfernseher wäre natürlich ein OLED, habe aber gelesen das ich tiefer in die Tasche greifen muss. es gibt einfach viel zu viele Modelle und Kriterien, wo es mir schwer fällt den Preisleistungskiller einzukreisen.

Habt ihr ein paar Tipps bei der Suche, oder könnt ihr mir ein paar Vorschläge zum vergleichen? Bedanke mich im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Es gibt 6 2019er Modelle in 65“ mit Ambilight, 2 davon sind OLED... so faul kann man doch nicht sein!?:|
4 Kommentare
Es gibt 6 2019er Modelle in 65“ mit Ambilight, 2 davon sind OLED... so faul kann man doch nicht sein!?:|
Habe diesen hier 65PUS7303/12 für 800 bekommen bin sehr glücklich , was mich bei Oled störte ist , das er immer im standby bleiben sollte / muss. Oled kostet natürlich das doppelte .. mein Modell wurde hier mal empfohlen und hat auch gute Wertungen , ist allerdings Baujahr 2018 !
Pus8303 gab es neulich zu einem guten Preis. Kein OLED. Hat nicht die besten Schwarzwerte, aber das 100hz Panel macht alles wieder wett.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen