Suche Plackers Zahnseidesticks offline

3
eingestellt am 2. Dez 2016
Hallo,

gibt es noch einen Laden oder eine Kette die offline Plackers Zahnseidesticks verkauft?
Real führt die bei mir leider nicht mehr und ich habe noch keine gleich guten Sticks gefunden.

Danke.
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Hast du die mal lidl.de/de/…ks+ ausprobiert.
Ich bin damit ganz zufrieden, es gibt 1-2 mal im Jahr auch welche bei aldi.
Bei Rossmann gibt es auch welche rossmann.de/pro…tml die finde ich persönlich aber nicht ganz so gut.
Habe gerade auch welche bei dm gefunden dm.de/don…tml
die habe ich aber noch nicht getestet.

Verfasser
oldman12. Dez 2016

Hast du die mal https://www.lidl.de/de/search?query=Zahnseidesticks+ …Hast du die mal https://www.lidl.de/de/search?query=Zahnseidesticks+ ausprobiert. Ich bin damit ganz zufrieden, es gibt 1-2 mal im Jahr auch welche bei aldi. Bei Rossmann gibt es auch welche https://www.rossmann.de/produkte/perlodent-med/zahnseide-sticks-ungewachst/4305615326719.html die finde ich persönlich aber nicht ganz so gut. Habe gerade auch welche bei dm gefunden https://www.dm.de/dontodent-zahnseide-sticks-p4010355843845.html die habe ich aber noch nicht getestet.


Ja die Lidl habe ich da. Das sind von allen noch die besten, die reißen aber leider 1 bis 2 mal je Vorgang bei mir. Sind halt nicht so schön dünn wie die Plackers. Die billigen und neuen teuren von Real sind katastophe. Beim DM habe ich noch keine geholt.
Bei den Plackers Zahnseidesticks kann ich dir leider nicht weiterhelfen, die habe ich bisher noch nirgends gesehen.
Aber ich hatte mal vor einiger Zeit die Zahnseidesticks von DenTek verwendet, bei denen ich die Zahnseide als sehr dünn empfand. Soweit ich mich erinnere, ist sie mir auch nicht besonders häufig gerissen, das hätte ich mir sonst bestimmt gemerkt, sowas ist nämlich echt nervig Ich hatte die Sticks bei Müller gekauft, eventuell kann man sie aber auch bei dm bekommen.
Vielleicht ist es ja einen Versuch wert, dass du sie mal ausprobierst, falls du eine Alternative zu den Plackers suchst.
Bearbeitet von: "BladeXL" 2. Dez 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler