Suche Planschbecken

7
eingestellt am 25. Jun
Bin auf der Suche nach einem Planschbecken und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand was brauchbares empfehlen kann, das nicht nach einer Saison in den Müll wandern muss. Die Länge sollte so 2,5 - 3m sein. Hab mal bei Amazon geschaut und da gibt es viele Pools, die lt. Rezension schon nach kurzer Zeit undicht werden.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Dann schau mal in die Suchfunktion. Da Du von Länge schreibst statt Durchmesser hast Du wohl spezielle Vorstellungen. Schlagwortalarm kann auch hilfreich sein, wenn Du nicht genau heute kaufen willst.
Der Markt ist wohl ziemlich leergefegt im Moment.
SuFu habe ich benutzt. War aber nix dabei. Die Form sollte rechteckig sein.
Die Becken von Intex sind rel. stabil. Den Kassenbon auf jeden Fall aufheben. Ich glaube, bei der derzeitigen Wetterlage kannst Du froh sein, wenn Du noch was bekommst. Da wird die Auswahl nicht mehr riesig sein.
Hab den hier für unsere Jungs geholt aber noch nicht aufgepumpt: smythstoys.com/de/…BwE


Vielleicht ist der ja auch was für Dich.
markham25.06.2020 17:38

Hab den hier für unsere Jungs geholt aber noch nicht aufgepumpt: …Hab den hier für unsere Jungs geholt aber noch nicht aufgepumpt: https://www.smythstoys.com/de/de-de/outdoor/pools-und-wasserspielzeug/pools-und-planschbecken/intex-spielpool-dinoland-mit-rutsche/p/155999?gclid=CjwKCAjwltH3BRB6EiwAhj0IULIzEo5-pJ1H_pscvp-JOSSO_V1b992eRbVZvYuAf94q9MfcF7MCcRoCyccQAvD_BwEVielleicht ist der ja auch was für Dich.




Anforderungsprofil und Empfehlung nur knapp auseinander.
markham25.06.2020 17:38

Hab den hier für unsere Jungs geholt aber noch nicht aufgepumpt: …Hab den hier für unsere Jungs geholt aber noch nicht aufgepumpt: https://www.smythstoys.com/de/de-de/outdoor/pools-und-wasserspielzeug/pools-und-planschbecken/intex-spielpool-dinoland-mit-rutsche/p/155999?gclid=CjwKCAjwltH3BRB6EiwAhj0IULIzEo5-pJ1H_pscvp-JOSSO_V1b992eRbVZvYuAf94q9MfcF7MCcRoCyccQAvD_BwEVielleicht ist der ja auch was für Dich.



Den hatten wir die letzten beiden Jahre. Super Pool. Leider haben den die Mäuse in diesem Winter angeknabbert...

Nun will Junior aber einen rechteckigen haben, in dem er auch tauchen kann...
Du solltest nach Frame-Pools Ausschau halten, Intex und Bestway sind da ziemlich die Platzhirsche. Die verlieren glücklicherweise auch keine Luft, da nicht zum Aufblasen. Und im Winter müssen die so oder so abgebaut werden.

Du solltest mal ne Hausnummer nennen, die es Dir wert ist. Vielleicht wäre ja auch nen Stahlwandpool denkbar.

26831201-0HQFz.jpg
Unsere aktuelle Übergangslösung, D=460cm. Da können unsere Chaoten schon gut tauchen und für diesen Sonmer reicht es noch. Es wird weiter gebuddelt...
Bearbeitet von: "SpunktWpunkt" 25. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler