Gruppen

    Suche polarisierte Sportbrille

    Hallo,
    hat jemand eventuell einen Tipp für eine polarisierte Sportbrille? Ich möchte sie für Auto und Fahrradfahren (Fahrtwind) benutzen. Wechselgläser wären cool aber kein muss. Absolut außerirdisch sollte sie auch nicht aussehen. Habe schon bei den üblichen Verdächtigen offline geschaut, allerdings sind die Preise zt völlig daneben und wenig polarisiertes dabei.
    Preislich bis 50 ohne Probleme. Eventuell hat ja jemand eine Marke als Tipp oder ein Modell auf Amazon welches der da hat und gut ist.
    Vielen Dank im Voraus und frohes neues Jahr!

    2 Kommentare

    Schau dir mal bei Lidl online die Crivit Sports Multibrille an. Mit 3 Paar Wechselgläsern, Hardcase, Tasche und Band für 7,99.

    Ich würde mal bei Decathlon schauen. Die haben verschiedene Modelle und hatten vor einiger Zeit eine für unter 20€. Qualität war bei mir einwandfrei.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Tausche 5,- Saturn GS (25,- MBW gültig bis heute) gegen 2,50 Amazon GS12
      2. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums13
      3. Payback Karte ohne Anmeldung nutzen - möglich?78
      4. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen1229

      Weitere Diskussionen