Suche: Portabler Bluetooth-Adapter - Gute Laufzeit, guter Sound, gute Reichweite, handlich

5
eingestellt am 16. Aug 2017
Hallo MyDealzer,

ich benötige ein Schwarmgedächtnis und bitte euch um Mithilfe:
Wie schon in der Überschrift geschrieben, suche ich einen bezahlbaren Bluetooth-Adapter mit Klinkenanschluss und folgenden (teilw. bestimmt subjektiven) Eigenschaften:
- kompakt / handlich
- mobil (mit Akku)
- gute Akkulaufzeit (ab 6h)
- gute Reichweitenabdeckung (die effektive Reichweite ist nicht der indikator. eher die Abdeckung innerhalb der Reichweite, um Abbrüche zu vermeiden)

Was kennt ihr? Was könnt ihr empfehlen, ggf. sogar mit eigenen Erfahrungen.

Danke und viele Grüße
Manuel
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Kommt rüber wie eine typische "macht mal für mich" Frage, da null Eigenrecherche aufgezeigt wird.
Da helfe ich doch gerne nicht
Verfasser
Klingt vielleicht danach, war es aber nicht.

Ich habe sehr wohl recherchiert und gelesen, daher kommt meine doch konkrete Anfrage zu Stande.
Letztlich habe ich leider kein Gefühl dafür, wenn die Rezensionen auf Webpages von "guter Qualität " sprechen, was das eigentlich bedeuten soll. Der Begriff "Qualität " ist nicht festgeschrieben und sagt leider nichts aus.
Ich will echte Erfahrungen und wenn es keine gibt, dann hilft ggf auch ein "habe gehört dass...", was meine eigenen Recherchen dann in eine neue Richtung treiben kann.
Für mich googlen braucht natürlich niemand.
Bearbeitet von: "schnidde" 16. Aug 2017
schnidde16. Aug 2017

Klingt vielleicht danach, war es aber nicht.Ich habe sehr wohl …Klingt vielleicht danach, war es aber nicht.Ich habe sehr wohl recherchiert und gelesen, daher kommt meine doch konkrete Anfrage zu Stande.Letztlich habe ich leider kein Gefühl dafür, wenn die Rezensionen auf Webpages von "guter Qualität " sprechen, was das eigentlich bedeuten soll. Der Begriff "Qualität " ist nicht festgeschrieben und sagt leider nichts aus.Ich will echte Erfahrungen und wenn es keine gibt, dann hilft ggf auch ein "habe gehört dass...", was meine eigenen Recherchen dann in eine neue Richtung treiben kann.Für mich googlen braucht natürlich niemand.


Suchst du einen Sender oder Empfänger?
Das Problem ist, das die meisten Rezensionen gekaufte sind.
Verfasser
Hm, so lesen sich die Rezensionen aber auch manchmal.

Ich benötige nur einen Empfänger.
Aber eben mobil, da ich eine Outdoor-Box habe (B&O Beolit12), die kein BT unterstützt, aber einen Klinken-Aux besitzt.
Als Sender würde ein iPhone dienen, dass aber wenn mgl in meiner Hosentasche verbleiben muss.
Hast PN...vielleicht kannst du ja was damit anfangrn
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen