Suche Powerbank für iPhone X und iPad Pro 11

9
eingestellt am 10. Mär
Hallo,

ich suche eine geeignete Powerbank für diese beiden Geräte. Am besten natürlich mit USB-C und PD (18W). In erster Linie interessieren mich natürlich Erfahrungswerte.

Freue mich auf Empfehlungen!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
marckbln11.03.2020 00:09

baut Apple noch keine überteuerten Powerbänke ansonsten ist es …baut Apple noch keine überteuerten Powerbänke ansonsten ist es hilfreich bei den Powerbänken auch mal die schlechten Bewertungen zu lesen was halt bemângelt wird


Und da ist er der „überteuerte Apple...“ Kommentar. Respekt haben Leute nichts anderes zu tun als auf solche threads zu gehen nur um den Mist zu kommentieren?
9 Kommentare
idealo.de/pre…tml


Ich habe diese hier seit einem Jahr . Hab überhaupt keine Probleme mit der powerbank. Hat einen type c in und out usb a out und micro usb in. Bin mit der Qualität auch zu frieden. Die powerbank aufzuladen dauert schon mehrere stunden
Xiaomi Powerbank 3 Pro, lädt mit 45 Watt PD sogar mein dienstliches 12“ Notebook

Bedenke, dass du für das iPhone noch das entsprechende Kabel brauchst.
baut Apple noch keine überteuerten Powerbänke



ansonsten ist es hilfreich bei den Powerbänken auch mal die schlechten Bewertungen zu lesen was halt bemângelt wird
Bearbeitet von: "marckbln" 11. Mär
marckbln11.03.2020 00:09

baut Apple noch keine überteuerten Powerbänke ansonsten ist es …baut Apple noch keine überteuerten Powerbänke ansonsten ist es hilfreich bei den Powerbänken auch mal die schlechten Bewertungen zu lesen was halt bemângelt wird


Und da ist er der „überteuerte Apple...“ Kommentar. Respekt haben Leute nichts anderes zu tun als auf solche threads zu gehen nur um den Mist zu kommentieren?
marckbln11.03.2020 00:09

baut Apple noch keine überteuerten Powerbänke ansonsten ist es …baut Apple noch keine überteuerten Powerbänke ansonsten ist es hilfreich bei den Powerbänken auch mal die schlechten Bewertungen zu lesen was halt bemângelt wird


Nö Apple baut zum Glück nur das , was sie gut können
RZEclipse11.03.2020 02:00

Und da ist er der „überteuerte Apple...“ Kommentar. Respekt haben Leute nic …Und da ist er der „überteuerte Apple...“ Kommentar. Respekt haben Leute nichts anderes zu tun als auf solche threads zu gehen nur um den Mist zu kommentieren?


Naja wenn man sich die Deals oder Gesuche zu kompatiblem Apple Zubehör anschaut scheint ja ein Nachfrage da zu sein


Und mit meinem 2 Satz den ich oben geschrieben hab habe ich mehr zum Thema beigetragen als Du, man hatt ja gesehen das der Fragende es anscheinend nichtmal schafft alleine nach Tests von Powerbänken zu suchen oder sich Produktbewertungen durchzulesen
Zyklopo10.03.2020 23:23

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/6306244_-powerbank-20-8-type-c-qc3-0-ansmann.htmlIch habe diese hier seit einem Jahr . Hab überhaupt keine Probleme mit der powerbank. Hat einen type c in und out usb a out und micro usb in. Bin mit der Qualität auch zu frieden. Die powerbank aufzuladen dauert schon mehrere stunden


Vielen Dank, es ist jetzt die hier geworden: geizhals.de/ans…tml

hat zwar nur 15W statt 18W Output, aber kann ich mit leben und mehr als 18W brauche ich nicht, da ich keinen Laptop damit aufladen möchte und der Akku vom iPad sonst zu stark belastet wird
Krenu2111.03.2020 18:55

Vielen Dank, es ist jetzt die hier geworden: …Vielen Dank, es ist jetzt die hier geworden: https://geizhals.de/ansmann-powerbank-15-8-type-c-qc3-0-1700-0096-a1907036.htmlhat zwar nur 15W statt 18W Output, aber kann ich mit leben und mehr als 18W brauche ich nicht, da ich keinen Laptop damit aufladen möchte und der Akku vom iPad sonst zu stark belastet wird


bin hiermit sehr zufrieden!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler