Suche PowerBank o. Ä.

Hallo liebe Leute,

stempelt mich nicht direkt ab und sagt ich bin zu faul zum suchen. Aber gerade mit dem ganzen Pokemon Hype ist die Übersicht der angebotenen PowerBanks nicht wirklich gegeben.

Ich brauche eine PowerBank, die mein iPhone 6S im besten Fall mehr als zwei Mal aufladen kann. Zwei Anschlüsse sind nicht zwingend ein Muss.

Und kann mir jemand die Ladefunktion erklären? Wo erkenne ich wie schnell die mein iPhone lädt und wie lange die PowerBank selbst braucht, um voll zu sein.

Danke für jeden Tipp

1 Kommentar

Xiaomi 16000 mah. Was willst du da erklärt haben? Nen Akkupack für nen anderen Akku. Du erkennst an der Akkuanzeige wie schnell da Smartphone lädt, etwas mit Zeitanzeige ist mir nicht bekannt. Meine 16000er braucht vielleich irgendwas zwischen 12-15 Stunden banggood.com/Ori…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bestes Notebook bis 400€22
    2. Apple MacBook Pro 13,3" Retina 2,7 GHz 201522
    3. [S] 10€ Amazon.es Spanien Gutschein22
    4. USB Ladegerät33

    Weitere Diskussionen