(suche) powerpoint vorlage zu den olympischen spielen in der antike

16
eingestellt am 22. Sep 2015
hallo,

ich suche eine powerpoint vorlage zu den olympischen spielen in der antike. kann leider nichts finden. könntet ihr mir bitte helfen? thx.
Zusätzliche Info
Gesuche
16 Kommentare

Hausaufgaben lieber selber machen

Avatar
GelöschterUser261476

ernsthaft?

[Hausaufgaben] wäre das richtige Stichwort für den Titel

Verfasser
HouseMD

[Hausaufgaben] wäre das richtige Stichwort für den Titel



ich brauche doch nur ein Hintergrund für meine pp...
Verfasser
mrjango

ernsthaft?



ich brauche doch nur ein Hintergrund für meine pp...
Verfasser
DUFRelic

Hausaufgaben lieber selber machen



ich brauche doch nur ein Hintergrund für meine pp...

Was spricht denn gegen dieses neumodische Ding namens Google?

Verfasser
ExtraFlauschig

Was spricht denn gegen dieses neumodische Ding namens Google?



dass es nichts rausspuckt?!

ppt und Antike => jede Menge Fundstellen, eine wäre diese:
uni-erfurt.de/fil…ppt
mein Zeitaufwand ca. 2 Minuten oder wolltest du keine Vorlage, sondern gleich eine fertige Präsentation?
authorstream.com/Pre…um/

Wofür brauchst du das?
Hatte das Thema mal in einer Prüfung...

Ansonsten kannst dir im PP-Master auch selbst deine Vorlage basteln, so schwer ist das nicht.

Verfasser
meidielz

ppt und Antike = jede Menge Fundstellen, eine wäre … ppt und Antike => jede Menge Fundstellen, eine wäre diese: https://www.uni-erfurt.de/fileadmin/user-docs/PT_Thumfart/EinfuehrungThumfart-WS2014-15.ppt mein Zeitaufwand ca. 2 Minuten oder wolltest du keine Vorlage, sondern gleich eine fertige Präsentation? http://www.authorstream.com/Presentation/aSGuest135794-1426461-die-olympischen-spiele-des-altertum/



Ihr habt mich glaube ich falsch verstanden. Es geht mir um das Design. Ich brauche ein Hintergrund für die Präsentation. Die Präsentation selber steht.
Verfasser
Habster

Wofür brauchst du das? Hatte das Thema mal in einer Prüfung...




Ihr habt mich glaube ich falsch verstanden. Es geht mir um das Design. Ich brauche ein Hintergrund für die Präsentation. Die Präsentation selber steht.
Verfasser
Panini

Ansonsten kannst dir im PP-Master auch selbst deine Vorlage basteln, so … Ansonsten kannst dir im PP-Master auch selbst deine Vorlage basteln, so schwer ist das nicht.



Ist das ein programm?

Ne, war schon OK. Beim ersten Link von mir war es ja auch nur die Vorlage, die natürlich Geschmackssache ist. Die Suchbegriffe, mit denen ich die und noch andere gefunden hatte, hatte ich ja auch genannt. Unter
templates.office.com/de-…int
könntest Du ja auch noch einmal stöbern.

Panini

Ansonsten kannst dir im PP-Master auch selbst deine Vorlage basteln, so … Ansonsten kannst dir im PP-Master auch selbst deine Vorlage basteln, so schwer ist das nicht.



Nein, du kannst einfach bei Powerpoint den "Folienmaster" auswählen und dann deine Folien so gestalten, wie du lustig bist, also farblich, mit Bildern, schriften usw. Einfach mal "Powerpoint Folienmaster" googeln, da wird alles erklärt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen