Suche preiswertes Bettgestell

Moin Leute,
ich ziehe demnächst in ein neues WG-Zimmer und bin auf der Suche nach einem neuen Bettgestell. In meinem derzeitigen kann man nicht so recht Gas geben, ohne dass es die ganze Zeit gegen die Wand scheppert und halb zusammenklappt:D
Deshalb suche ich jetzt ein neues Gestell 140x200 für preislich so höchstens 180€. Ein Kopfteil mit Ablagefläche benötige ich nicht, da mein Zimmer in der Länge in der das Bett aufgestellt wird sowieso schon knapp ist. Hatte vielleicht an folgendes gedacht, aber würde mich über jeden Ratschlag sehr freuen!:) lidl.de/de/…975
PS: Ich stehe eher auf moderneres Design, trotzdem für alle Vorschläge offen

5 Kommentare

Bau dir ein Bett aus Bierkisten.
Kannst du, genau wie die Alte, nach Gebrauch einfach wieder zurück geben.

[quote=therealpink]Bau dir ein Bett aus Bierkisten.
Kannst du, genau wie die Alte, nach Gebrauch einfach wieder zurück geben.[/quote]
oder aus Europaletten und die vorher lackieren, anmalen

Bilder

ikea in der nähe?

ikea.com/de/…ice

Bearbeitet von: "elmotius" 3. September

Ein Bett kann auch noch eine Funktion mehr bieten als Schlafen/Chillen - und zwar: Stauraum unterm Bett.

Da du in ein WG-Zimmer ziehst, gehe ich davon aus, dass du irgendwann eine Art Platzmangel bekommen wirst Kauf dir daher ein hohes Bett mit Platz drunter! Hohe Betten sind sowieso angenehmer zum ein-/aussteigen
Das Malm Bettgestell von Ikea ist dafür super. Mega viel Platz unterm Bett und du kannst dir dazu noch passende Schubladenkästen kaufen (Alternativ spezielle Säcke o.Ä...)
Und lass dir nichts von wegen billiger Ikea Qualität einreden. Wenn du alles vernünftig verschraubst quietscht und wackelt auch nichts...

An die Sache mit dem Stauraum habe ich auch schon gedacht. Bin mir am überlegen, dass Brimnes von Ikea ohne das Kopfteil für 150 zu holen. Die Idee mit den Europaletten ist auch cool, aber ein großer Aufwand wenn man zusätzlich noch sein Lattenrost mit einbauen will und dann ist man mit den Palettenkosten auch schon über 100€:D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. USB Ladegerät34
    2. Fotokalender11
    3. Suche Bahn Coupon biete Bonuspunkte.44
    4. Unterwasserkamera44

    Weitere Diskussionen