Suche preiswertes Hotel in London

Hi,

ich möchte mit meiner Freundin Anfang Dezember für 2 oder 3 Übernachtungen nach London.
Daher suche ich nun ein preiswertes Hotel.
Hat jemand einen Tipp für mich?

Kosten sollte der Spaß max. 90€ die Nacht. Und es sollte möglichst zentral liegen.

Danke euch.

3 Kommentare

London ist groß, was ist zentral?
Wir fahren in September und haben das Holiday Inn Express London - Swiss Cottage für seinerzeit ca. 120,-Euro pro Nacht gebucht. Ist direkt an der TUBE.

Du solltest vllt auch mal bei airbnb reinschauen, insbesondere in den teuren Metropolen kommt man da oftmals viel günstiger weg. Wenn du noch nicht bei airbnb registriert bist, kann ich dir auch gerne einladen, dann bekommst du zusätzlich noch einen 23 Euro Coupon für die erste Buchung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain22
    2. Handyvertrag ohne Laufzeit33
    3. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?44
    4. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA23

    Weitere Diskussionen