Suche Prepaid-Flat min. 1GB/100Freieinheiten

3 Kommentare
eingestellt am 21. Sep 2015
Bin auf der Suche nach einer Prepaid-Flat mit mindestens 1GB Datenvolumen ab 21mbits und 100 Freieinheiten bzw. 50 Freiminuten sowie 50 Freisms. Netz ist eigentlich relativ egal, in meiner Umgebung ist O2 ziemlich gut. Preislich hab ich so an 10 Euro pro Monat gedacht, wobei ich bei einem Tarif mit 3GB auf um die 15 Euro pro Monat bezahlen würde.

Wichtig: Es sollte keine Datenautomatik dabei sein und halt jeden Monat kündbar!

Vielen Dank im Vorraus. :-)

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Der zuverlinkende Text
Datenautomatik nach Freischaltung schriftlich, telefonisch oder persönlich in der Servicewelt deaktivierbar

Verfasser

Stylermyler1993

Der zuverlinkende Text Datenautomatik nach Freischaltung schriftlich, telefonisch oder persönlich in der Servicewelt deaktivierbar



Danke für die schnelle Antwort, der Tarif sieht echt gut aus. Im Tarif selbst steht das nach 1GB gedrosselt wird und du hast hier auf die Datenautomatik verwiesen... hat der Tarif nun Datenautomatik oder nicht?

Stylermyler1993

Der zuverlinkende Text Datenautomatik nach Freischaltung schriftlich, telefonisch oder persönlich in der Servicewelt deaktivierbar


Die Datenautomatik ist als Standard aktiviert. Du kannst sie entweder in deinem Profil auf der Seite, schriftlich oder telefonisch deaktivieren. Bei anderen Tarifen wie WinSim lässt diese sich nicht mehr deaktivieren!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg167571
    2. [Skype] Aus dem nahen Osten via Guthaben auf ein deutsches Handy in Deutsch…914
    3. Airberlin Topbonus Meilen wieder einlösbar1617
    4. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!20168

    Weitere Diskussionen