Gruppen

    Suche Prepaid Handy Anbieter mit kostenloser VIP bzw Gold Nummer

    Suche für meine Frau nach einer guten Vip bzw Gold oder Platin Telefonnummer.

    Bietet derzeit irgendein Anbieter derartige Nummern kostenlos an ?

    11 Kommentare

    Hi, ich weiß leider gerade keinen Anbieter, der solche VIP Nummern anbietet, aber ich hätte eventuell zwei interessante Nummern für dich bzw. deine Frau. Wenn Interesse besteht, kurz PN an mich. Dann teile ich dir die beiden Nummern mit.

    Ich habe ggf. auch eine interessante Nummer meld Dich einfach per PN dann teile ich dir die Nummer mit.

    Verfasser

    Servus, ist nett von euch. Habe aber nicht vor dafür was zu bezahlen.

    inkognito

    Ich habe ggf. auch eine interessante Nummer meld Dich einfach per PN dann teile ich dir die Nummer mit.



    Jetzt die leeren Prepaid Karten mit interessanten Nummern auch noch zu Geld machen? ^^

    Minecrafter3012

    Jetzt die leeren Prepaid Karten mit interessanten Nummern auch noch zu Geld machen? ^^



    Die Nummer ist nicht leer und auch noch nicht aktiviert... vor dem aktivieren ist mir die Nummer ins Auge gefallen :-P

    Aber die Chance richtig zu raten wäre da gewesen ;-)

    CrackJohn1981

    Servus, ist nett von euch. Habe aber nicht vor dafür was zu bezahlen.



    Dann siehst du ins Ofenrohr. Ohne Bezahlung bekommst du keine besondere Nummer.

    Minecrafter3012

    Jetzt die leeren Prepaid Karten mit interessanten Nummern auch noch zu Geld machen? ^^



    Ach, verdammt.

    Verfasser

    CrackJohn1981

    Servus, ist nett von euch. Habe aber nicht vor dafür was zu bezahlen.



    Es gibt aber immer wieder Aktionen wo man die Nummern eben doch umsonst bekommt. Habe selbst schon zwei "vip" Nummern. Und beide natürlich damals free.

    Egal, dann bekommt sie eben eine "normale".

    Danke euch trotzdem !

    umsonst nur, wenn ein Anbieter neu auf den Markt prescht, aber Platin dann eher weniger.

    winsim und eteleon haben zumindest ne gute Auswahl

    CrackJohn1981

    Servus, ist nett von euch. Habe aber nicht vor dafür was zu bezahlen.



    Ja, gelegentlich, aber die kostenlosen "VIP" Nummern sind nicht wirklich berauschend.

    CrackJohn1981

    Servus, ist nett von euch. Habe aber nicht vor dafür was zu bezahlen.



    oone moß nix loos
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?2131
      2. Gearbest - Diebstahl1628
      3. Tastenhandy mit WhatsApp67
      4. Überbrückung Handy"vertrag" für einen Monat33

      Weitere Diskussionen