Suche PrePaid Handy Karte um PSN aufzuladen

0
eingestellt am 5. Okt 2015
Hallo bin neu Hier,

ich suche eine PrePaid Handy Karte (Anbieter egal) mit der ich mein Guthaben auf meine PS4 rüberladen kann. Es muss kein Top Deal sein (zahle 10€ habe 25€ Guthaben) oder sowas in der Art.

Ich will die PrePaid Karte behalten. Mein Vertrag läuft aus, den Kündige ich und möchte eine PrePaid Karte nutzen als Notfall Privat Handy. Da ich Hauptsächlich Firmen Handy nutze.
Aber da ich ja halb jährlich oder ganz jährlich Geld draufzahlen muss damit die Karte nicht deaktiviert wird will ich nicht, dass das Guthaben auf der Karte anfängt zu Gammeln sondern sinnvoll in mein PSN Account transferieren.

Also meine Frage:

Welche PrePaid Karte / Welchen PrePaid Anbieter kann ich nehmen, damit ich das Guthaben vom Handy auf PSN transferieren kann?

bzw.

Was muss ich beim PrePaid Karten kauf beachten, damit die Transaktion reibungslos funktioniert??

Danke für die Hilfe!!!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text