[suche] Prepaid Handyvertrag

Hi,

ich bekomme bald ein Firmenhandy (Dualsim) und möchte meine private Nummer dort weiter verwenden. Mein Vertrag ist bereits am 15.05 ausgelaufen. Da mein Firmenvetrag keine Wünsche offen lässt werde ich nur sehr selten mit meiner privaten sim telefonieren.

Welches sind momentan die besten prepaid verträge mit so gut wie keinen oder garkeinen Kosten? - Ich möchte halt für Freunde weiterhin erreichbar bleiben.

3 Kommentare

Netzclub

Alternativ Congstar wie ich will (D1) im 24-Monats-Vertrag.

Ness

Alternativ Congstar wie ich will (D1) im 24-Monats-Vertrag.


danke, habe ich jetzt genommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 5.1 Heimkino Anlage33
    2. Welchen portablen Minilautsprecher fürs Handy empehlt ihr?36
    3. Suche Mytoys Neukundengutschein44
    4. Tablet Vorschlag47

    Weitere Diskussionen