Suche: PrePaid-Karte fürx27s Notebook

6
eingestellt am 10. Jun 2016
Hallo!
Nachdem ich letztes Mal so einen tollen Tipp für einen Mobilfunkvertrag bekommen habe möchte ich Euch nochmal um eure Hilfe bitten:
Ich brauche - tage- bzw. stundenweise - eine PrePaid-Karte für's Notebook. Muss nur Daten per UMTS/LTE übertragen können, Telefonie, SMS & Co werden nicht benötigt.
Ich hatte eine Vertragskarte von VF mit dem iPad, aber die wurde viel zu selten genutzt als das sich ein Vertrag lohnt. Und eine Fonic mit "Tagesflat" aber auch diese wurde gekündigt weil ich sie wirklich nur tageweise brauche, dazwischen können Monate der Nichtnutzung liegen.
Wichtig wäre daß die Datenmenge nicht all zu sehr begrenzt wird, vielleicht so 1 GB / Nutzungstag was dann wieder resettet wird und nicht auf einen niedrigen monatlichen Wert limitiert wird.
Was gibt es denn da so?
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare
10x Netzclub? xD
Aldi Talk?
kingetzel2

10x Netzclub? xD

oder nur drei (man darf angeblich ja nur drei pro Adresse) und dann bei Bedarf ein Datenpaket dazubuchen

Pro7-SIM

Kannst du nicht deinen "normalen" Vertrag dafür verwenden?

2x 5GB Data Free von Telekom

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler