Gruppen
    ABGELAUFEN

    Suche "Prepaid"-Kreditkarte

    Hi.
    Oft kann man im Internet ja nur mit KK bezahlen. Ich möchte aber nicht meine "richtige" Visa bei allen möglichen mehr oder weniger dubiosen Shops eintragen.

    Daher suche ich eine Kreditkarte, die man mit z.B. €50 "aufladen" kann, und dann aber auch nur das Guthaben ausgeben kann - falls die Daten mal in die falsche Hände geraten ist eben "nur" das aktuelle Guthaben weg und nicht gleich der Verfügungsrahmen der "normalen" KK.

    Ach ja, monatlich/jährlich kosten soll das Teil natürlich nichts... :-) Gegen eine angemessene Transaktionsgebühr oder einen etwas mieseren Wechselkurs habe ich nichts einzuwenden, ich möchte aber nicht bei Nichtbenutzung zahlen müssen.

    Gibt es sowas? Wenn nicht gerade jetzt, dann vielleicht ofter mal als Angebot?

    Danke!
    --kay

    6 Kommentare

    Bonayou! Schon gehört?

    hab kalixa bin vollkommen zufrieden, nutz es über qipu bekommste noch geld fürs holen

    Für die Kalixa könnte ich dich werben. Benutze die seit fast einem Jahr ohne Probleme.

    Fidors virtuelle Mastercard wäre auch eine Möglichkeit bei der ich werben könnte: fidor.de/pro…ung

    Verfasser

    Hi.

    Danke für die Vorschläge, Kalixa oder Fidor sind im Prinzip das, was ich suche. Ich warte dann mal auf die nächste Aktion von einem der beiden Anbieter und melde mich dann wegen Werben... :-)

    Grüße,
    --kay

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Sky Ticket Kündigung1517
      2. FritzBox 7490 von o2 ablösen33
      3. Amazon Sperre vorbeugen3650
      4. xbox Games with Gold für Oktober ein Fake oder nicht?22

      Weitere Diskussionen