Suche prepaid Kreditkarte

Hallo ich bräuchte eine prepaid Kreditkarte um mich bei Drive Now anzumelden. Um das bezahlsystem von billypay zu umgehen. Habe viele negative Bewertung gelesen und möchte nicht billypay meine Kontodaten überlassen.und da hab ich gelesen das mit einer prepaid Kreditkarte billypay dann nichts mehr damit zu tun hat. Vielen dank für eure tips.
Und hier nochmal paar Infos in Sachen billypay.
blog.drive-now.de/201…te/
LG derdude

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

8 Kommentare

neteller virtual mastercard mit überweisung als einzahlmöglichkeit?

Danke dir!!!
Aber dachte eher an eine richtige Kreditkarte fürs Portmonee :")
meine damit keine virtuelle .
Trotzdem danke

DerDude_Berlin

Danke dir!!! Aber dachte eher an eine richtige Kreditkarte fürs Portmonee :") meine damit keine virtuelle . Trotzdem danke


Dann Number26? Hat halt ein Girokonto mit dran. Ansonsten mal Wirecard oder Neteller Net+ Mastercard anschauen.

ok werdenden dann mal schauen
vielen dank

hat jemand noch eine andere idee.

mydealz.de/dea…093

Allerdings spricht eigentlich nichts gegen die Number26, sofern du nicht eine VISA KK haben willst (dann kannst du die Wüstenrot nehmen, da fallen Gebühren pro Jahr an, wenn du mehr als 24x Geld abhebst, für deinen Zweck sollte das aber nicht ins Gewicht fallen). Gerade jetzt, wo man die N26 noch an vielen Orten bequem aufladen kann.

tonyko vielen Dank denke auch das ich die von Wüstenrot nehmen werde .
Visa möchte ich schon gern haben.
Ist den egal welche ich da nehme natürlich prepaid?
Da gibt ja mehrere Gold Basic oder so ?
Und wie ist das den mit den kündigen dort ? Bin ich gebunden und wen wie lange 1 Jahr 2 Jahre?
Oder kann ich sie einfach kündigen?
War da nicht auch etwas mit Girokonto?
Was ich eigentlich nicht wollte.
sorry soviel fragen auf einmal.
Vielen dank für deine Hilfe :")

DerDude_Berlin

tonyko vielen Dank denke auch das ich die von Wüstenrot nehmen werde . Visa möchte ich schon gern haben. Ist den egal welche ich da nehme natürlich prepaid? Da gibt ja mehrere Gold Basic oder so ?



Wenn du über den Mydealz Link gehst, den ich gepostet habe, dann kommst du aber eigentlich direkt zum Antrag. Du musst die VISA Classic nehmen, nur die ist dauerhaft beitragsfrei. Die Gold kostet ab dem 2. Jahr 29 Euro oder so.

DerDude_Berlin

Und wie ist das den mit den kündigen dort ? Bin ich gebunden und wen wie lange 1 Jahr 2 Jahre? Oder kann ich sie einfach kündigen?



Schau zur Sicherheit nochmal in die AGB, aber da es eine dauerhaft kostenfreie Prepaid-Karte ist, kannst du eigentlich jederzeit kündigen.

DerDude_Berlin

War da nicht auch etwas mit Girokonto? Was ich eigentlich nicht wollte.



Ja, da ist ein Girokonto dazu. Mir ist auf Anhieb keine kostenlose VISA-Prepaidkarte bekannt, wo das nicht so ist. Der einzige Nachteil ist aber eigentlich, dass man das Geld eben erst aufs Konto und von dort auf die Karte laden muss, was ein paar Tage brauchen wird. Die Number26 wird direkt mit dem Konto verrechnet, ist aber eben eine MC.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Coupon (Uploaded oder andered)22
    2. Suche DKB Werber44
    3. Smartphone bis 250.00€66
    4. Smartphone für Schwiegereltern gesucht33

    Weitere Diskussionen