[Suche] Prepaid LTE Sim für ausländischen Gast

1
eingestellt am 26. Jul 2017Bearbeitet von:"klausi1"
Hallo,
für den Jungen eines ausländischen Freundes (nicht EU), der in 3 Monaten für insgesamt 5 Monate nach Deutschland kommt, suche ich einen entsprechenden Prepaidtarif. Wichtig ist dabei, was auch hier für alle Jugendlichen wichtig ist, ordentlich schnelle Daten und nicht zu knapp und Empfang.
Da ich den genauen Hauptaufenhaltsort des Jungen in D nicht kenne, würde ich auf Nummer sicher gehen wollen und O2 ausschließen. Kennt jemand ab 2GB LTE Tarife im Telekom bzw Vodafonenetz? Ich kenn mich bei prepaid leider überhaupt nicht aus. Die Karte würde ich im Vorfeld auf meinen Namen besorgen und zuschicken wollen.
Telefonie ins Heimatland ist uninteressant und braucht nicht berücksichtigt werden.

Danke für Eure Hinweise
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar
2 Monate kannst du hiermit schon einmal überbrücken (2x5 GB LTE Datenkarte ohne Telefonfunktion, Whatsapp-Telefonie geht natürlich):
telekom.de/unt…ree


Und die anderen 3 Monate mit einer Prepaid Karte (Volumen und ggf. noch Minuten einstellen im Rechner):
teltarif.de/tar…=93
Bearbeitet von: "dodo2" 27. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler