Suche Prepaid SIM für Aufenthalt in der Schweiz

4
eingestellt am 8. Jun
Hallo,

blau.de war bislang mit 5 Cent klasse, leider gibts den Tarif nicht mehr.

Für Aufenthalte in der Schweiz suche ich einen günstigen Tarif um:

1. von Deutschen Freunden in CH angerufen zu werden
2. Anrufe aus CH in BRD
3. Anrufe aus CH nach Italien

Keine Ahnung ob Lebara dafür gut wäre - vielleicht hat jemand eine Empfehlung

Danke
Zusätzliche Info
GesuchePrepaid-Tarife
4 Kommentare
Aldi Talk hat Pakete für CH glaub, schau mal dort.
Aldi ist ne gute Idee für Schweiz - danke.

Simplytel ähnlich interessant, verlangen zusätzlich rund € 5,- für Auslandsflat bei 1 GB.
Braucht es das alles nach den Änderungen zum Roaming noch? Oder ist das tricky, weil Schweiz, EU und so weiter? Mein Firmenvertrag läuft afaik zu den gleichen Konditionen dort wie auch in D...aber klar, Vertrag und Firmenkonditionen werden sich von Prepaid unterscheiden.
Schweiz ist nicht EU und daher kassieren fast alle dort fleißig ab mit ca. € 1,- die Minute oder mehr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler