Suche Prepaid SIM mit Blackberry Option

9
eingestellt am 13. Jul 2017
Ich habe hier noch ein Blackberry Bold 9900 und würde das gern als Zweithandy nutzen.

Allerdings braucht man ja für den vollen Funktionsumfang die Blackberry Option beim Mobilfunkanbieter.
Weil es ein Zweithandy ist, lohnt nur Prepaid und wenn es nur 2-3€ im Monat kostet.
Habt ihr Ideen?

Hätte sonst an Penny Mobile gedacht, zwar ohne Option, dafür Internet für Messaging kostenlos dabei und D1 Netz.
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Verfasser
Apropos Prepaid, bräuchte unabhängig vom Gesuch oben noch eine zweite SIM Karte, hab aber gestern meinen Ausweis verloren. Jemand einen Tipp?
Es gibt nur einen Anbieter mit (bezahlbarer) BB-Option, nämlich CallYa. Da ist die Option nämlich mit drin. Aber 2-3 Euro im Monat reichen da nicht.
Verfasser
Alt-F413. Jul 2017

Es gibt nur einen Anbieter mit (bezahlbarer) BB-Option, nämlich CallYa. Da …Es gibt nur einen Anbieter mit (bezahlbarer) BB-Option, nämlich CallYa. Da ist die Option nämlich mit drin. Aber 2-3 Euro im Monat reichen da nicht.



Also bei Vodafone auf der Internetseite steht dazu zumindest nichts mehr.
Evtl. geht die Option nur mit dem nicht mehr verfügbaren CallYa Fun Tarif?

Ansonsten wäre eigentlich der Grundgebührfreie CallYa Talk&SMS mit der kleinen Internetflat für 2,99€ im Monat recht optimal.

Aber eigentlich würde ich mir für ein Zweithandy ein anderes Netz wünschen, hab bei meinem Smartphone schon Vodafone...
Nein, die Option ist bei den Datenpaketen oder Komplettpaketen bei CallYa mit dabei, siehe InfoDok. Das ist die einzig maßgebliche Quelle. Zu finden auf der Homepage von vodafone.de
Verfasser
Alt-F413. Jul 2017

Nein, die Option ist bei den Datenpaketen oder Komplettpaketen bei CallYa …Nein, die Option ist bei den Datenpaketen oder Komplettpaketen bei CallYa mit dabei, siehe InfoDok. Das ist die einzig maßgebliche Quelle. Zu finden auf der Homepage von vodafone.de



In den InfoDoks zu den CallYa Tarifen wird leider nirgendwo die Option erwähnt. vodafone.de/hil…tml

Hast du evtl. einen Direktlink für mich?
Verfasser
Alt-F413. Jul 2017

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-mit-Blackberry-Option/m-p/833825#M37037Aktuellste Quelle.



Danke.
Ich habe noch das hier gefunden forum.vodafone.de/t5/…rue


Heißt dann wohl doch mal anrufen oder ausprobieren...
Dachte die BlackBerry Option wäre tot..wenn schon das Unternehmen fast tot ist..was will man damit noch?
Na das Unternehmen ist noch nicht tot. Die EMM Enterprise Systeme laufen ja recht gut (UEM) und das mit Android und IOS, wir haben darauf ein paar tausend User. Aber die uralte Blackberry Option für consumer gibt es glaubich schon lange nicht mehr ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler