Suche Prepaid-Tarif, um LTE im D1-Netz zu testen

1
eingestellt am 3. Dez 2012
Nachdem mir die Telekomiker (und alle anderen auch nicht) kein gescheites DSL anbieten können, würde ich evtl. auf LTE umsteigen. Leider wohne ich direkt an der Grenze des Empfangs, so dass ich das ganze erst testen möchte. Gibt es einen Tarif, der günstige 24h Flats oder ne 1 Monats-Flat buchen kann?
Wichtig ist, dass es im Telekomnetz ist...

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

"Prepaid-LTE kommt Anfang 2013

Wie aus der Telekom-Präsentation weiter hervorgeht, plant der Netzbetreiber, ab Anfang 2013 auch die Nutzung des LTE-Netzes mit Prepaidkarten freizugeben. Seit Mitte vergangenen Jahres hat die Telekom bereits alle SIM-Karten aus Postpaid-Verträgen für das 4G-Netz freigeschaltet. Kunden, die eine Prepaidkarte nutzen, sind derzeit aber noch außen vor.

Nicht bekannt ist, welche Angebote es für Prepaidkunden geben soll. Denkbar wäre, dass die Telekom zunächst Datenkarten in Verbindung mit Surfsticks vermarktet, während es XtraPacs mit einem LTE-Smartphone erst zu einem späteren Zeitpunkt gibt."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text