Suche Prepaidkarte mit LTE für mein Handy

Ich benutze im Moment die Aldi Talk-Prepaidkarte, bei der das Internet (auch LTE) super funktioniert. Bis jetzt. Ich bin nun nämlich aus dem schönen Ruhrpott weggezogen und nun habe ich hier in Bayern nur noch das 2G-Netz verfügbar. Da mir die Geschwindigkeit so dermaßen auf dir Nerven geht suche ich nun eine neue Prepaidkarte, bei der LTE freigeschaltet ist. Ich brauche so ungefähr 1 GB Internetvolumen im Monat. Ich bin Wenigtelefonierer und telefoniere im Monat höchstens 30 Minuten. Was könnt ihr mir empfehlen?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

2 Kommentare

Hallo, ich kann dir nur raten Telekom zu nehmen. Habe aus der Sommer Auktion Vodafone allnet flat mit 2,25GB für ~11€. Ich hab aber leider nur in größeren Städten lte. Woanders auch nur 2G(E) -> also nix.

Deswegen suche ich Telekom 3-5 GB fürs tablet um Hotspot zu machen.

Nur als Tipp.


Danke für den Tipp ich werde denke ich mal nach Aktionen der Telekom Ausschau halten. Die haben hier bei mir im Umkreis super Netz. Ein Tablet als Hotspot wäre für mich keine Option. Ich kann es ja nicht immer überall mit rumschleppen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Windows 10 Lizenz724
    2. Hotel/Hostel/AirBnB-tipps New York / Miami / San Francisco / LA34
    3. PSN Guthaben / FF XV11
    4. mydays Gutschein46

    Weitere Diskussionen