Kategorien

    Suche prepaidkarte nur mit Cashkart

    Moin mydealer :-)

    Suche eine prepaid Karte wo ich mein Konto nicht mal anfassen muss ganz normal alte Schule per Cash Kart aufladen zudem sollte noch flat's buchbar sein am besten finde ich gerade die Smart Option L von ayyildiz für 19,99€ 1000 min in fremd Netze und in die Türkei 500 MB flat Netzinterne flat ; SMS flat aber mit eplus kannste halt kein iPhone betreiben aber das ist immerhin noch gut wegen dem original 'prepaid'

    2 Kommentare

    Boah, nen Benz fahren aber keine Satzzeichen...
    Punkt und Komma würden der Verständlichkeit des Textes extrem weiterhelfen.

    Verfasser

    iBen83

    Boah, nen Benz fahren aber keine Satzzeichen...Punkt und Komma würden der Verständlichkeit des Textes extrem weiterhelfen.



    Typisch .. Was ich suche hab ich nicht bekommen , stattdessen einen Ben dessen Probleme so klein sind , das er sich mit meinen befassen muss.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen