Suche Priceless Specials fähige Mastercard

12
eingestellt am 15. Apr
Hi,

gesucht wird für Priceless Specials eine MasterCard. Möglichst ohne Einkommensnachweis. Kann auch mit Jahresgebühr sein. Curve ist bereits vorhanden. Revolut geht ja leider nicht mehr.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Advanzia.
Wieso geht Revolut nicht mehr ? Meine ist da ohne Probleme hinterlegt..
durzar15.04.2019 19:43

Wieso geht Revolut nicht mehr ? Meine ist da ohne Probleme hinterlegt..


Nach meinem Kenntnisstand funktionieren neue Karten nicht mehr
hoticevor 1 m

Nach meinem Kenntnisstand funktionieren neue Karten nicht mehr


Blankos müssten dann doch gehen...
N26?
TransferWise
Airplus, aber nur über den Arbeitgeber
Kredit- oder Debitkarte?
"gesucht wird für Priceless Specials eine MasterCard. Möglichst ohne Einkommensnachweis. Kann auch mit Jahresgebühr sein. Curve ist bereits vorhanden. Revolut geht ja leider nicht mehr."

Advanzia, bunq, Bitwala, Curve, Insha, Tomorrow, Transferwise...

Alle ohne Einkommensnachweis, dauerhaft kostenlos und bis auf Advanzia auch ohne Schufa-Abfrage und -Eintrag.

N26 dürfte auch funktionieren. Für die gilt dasselbe wie für Advanzia. Airplus dürfte nicht funktionieren, da es eine Firmenkarte ist.

PS: Ältere Revolut Karten funktionieren evtl. noch (hängt von der BIN ab). Hatte selbst eine Revolut bei Priceless hinterlegt. Zur Anfangszeit konnte man im Grunde jede Karte registrieren. Offiziell sind jedoch nur deutsche Debit- und Kredit-Privatkunden-Karten zugelassen.
Bearbeitet von: "Garcia" 15. Apr
Die Curve Karte kannst du doch hinterlegen. Bekommst halt nur einfach Pinkte. Wenn du hinter die Curve noch ne Mastercard legst, gibt es doppelte Punkte.
Die Airplus geht, weil Sie über das eigene Girokonto abrechnet. Die Beantragung geht nur über die Firma.
SchnaeppchenSchwabevor 13 h, 16 m

Die Curve Karte kannst du doch hinterlegen. Bekommst halt nur einfach …Die Curve Karte kannst du doch hinterlegen. Bekommst halt nur einfach Pinkte. Wenn du hinter die Curve noch ne Mastercard legst, gibt es doppelte Punkte.


der trick ist gut, ein grund jetzt doch die curve karte zu verwenden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler