Suche Privat Leasing BMW 5er F90 M5 Limousine

27
eingestellt am 16. Jul
Ohne Anzahlung
Montaliche Rate 300€

Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Ohne Anzahlung und 300€ mtl.?
Da kann ich dir nur die Whatsapp Gruppe empfehlen.
200k in einem halben Jahr habe ich verdient.
Brain.exe kaputt?
Dazu noch ein paar rote Yeezys und eine Gucci-Herrenhandtasche bitte.
27 Kommentare
Na sind denn schon wieder Ferien?

Schon mal beim BMW Händler gefragt?
Bearbeitet von: "zoeck" 16. Jul
Ohne Anzahlung und 300€ mtl.?
Da kann ich dir nur die Whatsapp Gruppe empfehlen.
200k in einem halben Jahr habe ich verdient.
0/10
Finde den Fehler... 3600,- Brutto im Jahr für nen neuen M5 mit nem Start-Listenpreis von 120k.

Brain.exe kaputt?
Leute was geht bei euch? Man(n) wird doch wohl Träumen dürfen
Muss doch kein neuer 5er sein ,habe schon einige Angebote hier 356€ NEUWAGEN , ist gerade Angebot !
onlinebuyer2416.07.2019 17:01

Muss doch kein neuer 5er sein ,habe schon einige Angebote hier 356€ N …Muss doch kein neuer 5er sein ,habe schon einige Angebote hier 356€ NEUWAGEN , ist gerade Angebot !


Na dann poste das Angebot mal als Deal.... Ehrenmann...

Du weißt schon, dass ein M5 im Leasing "etwas" teurer ist als ein Skoda?
Brudi ich hab auch Interesse!
Hunterkiller16.07.2019 16:50

Ohne Anzahlung und 300€ mtl.?Da kann ich dir nur die Whatsapp Gruppe e …Ohne Anzahlung und 300€ mtl.?Da kann ich dir nur die Whatsapp Gruppe empfehlen.200k in einem halben Jahr habe ich verdient.


Wow... Ich über Facebook... Fahre jetzt nen Porsche Cayman
PartyBoy8616.07.2019 17:07

Wow... Ich über Facebook... Fahre jetzt nen Porsche Cayman


Respekt Brudi so muss das. Noch ne Rolex und dann läuft das Leben
Also für 300€ monatlich bekommst du einen halben M4 im Gewerbeleasing.
onlinebuyer2416.07.2019 16:57

warum Beleidigst du mich ?


Ich habe dich nicht beleidigt. Aber was erwartest du denn auf so eine Frage?
Matchbox ? Sind halt nur etwas schwach auf der Brust . Kann aber ohne Leasing einfach so zahlen .
JS
Für den täglichen Weg zur Shisha-Bar?
onlinebuyer2416.07.2019 17:01

Muss doch kein neuer 5er sein ,habe schon einige Angebote hier 356€ N …Muss doch kein neuer 5er sein ,habe schon einige Angebote hier 356€ NEUWAGEN , ist gerade Angebot !


Das Angebot würde die Mydealz Community sicher gerne sehen. Bist du sicher dass man dafür nicht seinen Erstgeborenen opfern muss?

Sorry aber du trollst...
Bearbeitet von: "FrankenZipfel" 16. Jul
Hunterkiller16.07.2019 17:08

Respekt Brudi so muss das. Noch ne Rolex und dann läuft das Leben

onlinebuyer2416.07.2019 17:01

Muss doch kein neuer 5er sein ,habe schon einige Angebote hier 356€ N …Muss doch kein neuer 5er sein ,habe schon einige Angebote hier 356€ NEUWAGEN , ist gerade Angebot !


Dann nimm das schnell und freu dich ein Loch in den Bauch, denn der Schritt von deinem konkreten, persönlichen, anzahlungsfreien 356€ Sonderangebot zum angefragten, allgemeinen 300€ Angebot ist weiter als zu Fuß zum Mond. Und falls die 356€ nicht nur für dich persönlich sein sollten, zeig's gern mal.
Das muss richtig gutes Zeug sein das du da nimmst!!!eins11
onlinebuyer2416.07.2019 17:01

Muss doch kein neuer 5er sein ,habe schon einige Angebote hier 356€ N …Muss doch kein neuer 5er sein ,habe schon einige Angebote hier 356€ NEUWAGEN , ist gerade Angebot !


Letzte Preis?
Dazu noch ein paar rote Yeezys und eine Gucci-Herrenhandtasche bitte.
22331666-LDPWU.jpg
FrankenZipfel16.07.2019 17:17

Ich habe dich nicht beleidigt. Aber was erwartest du denn auf so eine …Ich habe dich nicht beleidigt. Aber was erwartest du denn auf so eine Frage?



einfach Hilfe , ich bekomme das Angebot noch schriftlich dann werde ich es posten
onlinebuyer2417.07.2019 08:45

einfach Hilfe , ich bekomme das Angebot noch schriftlich dann werde ich es …einfach Hilfe , ich bekomme das Angebot noch schriftlich dann werde ich es posten


Na da bin ich aber drauf gespannt.

Zum Thema Hilfe: Ich mach das mit dem Leasing jetzt schon ne ganze Weile. Ein Auto das komplett Nackt 100k Euro kostet bekommst du selbst im Gewerbeleasing nur selten zu nem LF von 0,5 also 500€ im Monat. Exoten wie M-Modelle liegen im LF höher. Meist bei 0,8-1,0. Also mehr als das doppelte als der Betrag den du bereit bist auszugeben und hier reden wir von Gewerbeleasing.

Im Privatleasing kostet selbst ein M2 mit Listenpreis 60k rund 600€ mtl.

Wie gesagt ich mach das schon ne Weile. Ein Angebot wie du es suchst gab es nie und wird es nie geben. Die könnten dir das Auto sonst auch direkt schenken und jeden Monat volltanken. Das ist einfach unrealistisch. Genauso gut könntest du Fragen in welchem McDonalds es den Cheeseburger für 15 cent gibt....
ja das sind ja NEUFAHRZEUGE will kein Neufahrzeug , hab schon guten Angebote aber bin für alles offen , aber DANKE
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen