Suche Probe-Bahncard / 1 Monat Gratis Bahncard o.ä. (evtl. noch aus Nutella-Aktion?)

Hallo ihr Lieben,

möchte im November mit der Bahn von München nach Nürnberg fahren und würde gerne eine Probebahncard nutzen um mir etwas Geld zu sparen.
Hatte eigentlich auch so ein Nutella-Glas, aber hab den Coupon weggeschmissen :-(

Hat da vielleicht noch jemand einen übrig?

Wäre super!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Yvonne

4 Kommentare

1) Die Nutella-Bahncard-Aktion ist bereits abgelaufen
2) Wieso macht man sich die Mühe extra den Deckel aufzupuhlen nur um den Coupon dann wegzuschmeißen??

1) Du hast Recht, sorry, habe den Reisezeitraum mit dem "Einsendezeitraum" verwechselt...
2) Ich hatte nur das Glas, hab aber den Coupon nicht raus genommen, da ich nicht gedacht hatte, ihn gebrauchen zu können

Kleiner Tipp am Rande: Auf der Strecke kosten die Sparpreise teilweise nur 6€ mehr für die 1. Klasse. Darin enthalten ist die Sitzplatzreservierung und gratis Zeitungen im Zug Außerdem gibt es in München und Nürnberg jeweils DB lounges, die du mit der Fahrkarte betreten kannst. In München sogar mit separatem 1. Klasse Bereich. Dort gibt es dann noch gratis Verpflegung in Form von Suppen, Eintöpfen, Sandwiches, Broten, Kuchen, dazu Kaffee, Tee, Kaltgetränke, Bier, Wein etc. Lass dir das nicht entgehen

Cool, danke für den Tipp, ffischer! Werde ich mir auf jeden Fall ansehen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen67
    2. [S] Günstigen Handytarif im D-Netz mit mind. 1 GB Daten und monatl. kündbar11
    3. [SUCHE ELEKTRONIC] Generator Motor Magnete11
    4. Akku Ladegerät aa / aaa46

    Weitere Diskussionen