Suche Profil mit Diffusor für Hue Lightstrips

5
eingestellt am 8. Dez 2019
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Alu-Profil oder ähnlichem inklusive Diffusor, bei welchem man die einzelnen LEDs des Lightstrips von Hue nicht mehr erkennen kann. Google gibt mir nicht wirklich was brauchbares, deshalb frage ich bei den Profis auf Mydealz nach.

Bin für jede Hilfe dankbar!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ich habe mein Profil von Hornbach.
Die Marke weiß ich jetzt nicht.
Für mich ausreichend diffus.
Einfach mit Strip in den nächsten Baumarkt ob Hornbach, OBi, Bauhaus is egal und einfach mal testen, die Mitarbeiter sind dir auch bestimm behilflich.
Perfektion bekommst du nur bei indirekter Beleuchtung der Streufläche.
wird den Preis sehr hochtreiben.
Schau mal bei so-handel.de Bin mit den PH1 Profilen zufrieden. Aber auch bei opaler Abdeckung mit 65% Lichtdurchlässigkeit sind die led Punkte noch zu erkenne. Das bekommst du nur in den Griff bei einem großen Abstand zwischen led band und Abdeckung, oder aber bei indirekter Beleuchtung, so dass eben das led band nicht direkt sichtbar ist
Bearbeitet von: "coffeejunkie" 8. Dez 2019
coffeejunkie08.12.2019 18:48

Schau mal bei so-handel.de Bin mit den PH1 Profilen zufrieden. Aber auch …Schau mal bei so-handel.de Bin mit den PH1 Profilen zufrieden. Aber auch bei opaler Abdeckung mit 65% Lichtdurchlässigkeit sind die led Punkte noch zu erkenne. Das bekommst du nur in den Griff bei einem großen Abstand zwischen led band und Abdeckung, oder aber bei indirekter Beleuchtung, so dass eben das led band nicht direkt sichtbar ist


Die habe ich auch - recht zufrieden. Punkte sind nervig aber kann mit leben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen