suche programm für das ipad zum avi abspielen von dropbox

Mohn!
Ich lade für meine Mutter ofter Sachen von otr (www.onlinetvrecorder.com) runter (avi). Ich würde sie gerne in eine dropbox packen und meine Mutter kann sie dann mit dem ipad öffnen und ansehen. Welche kostenlose videoapp kann das?

2 Kommentare

also ich glaub das geht nur über zwei apps. eine app zum die Datei runterlasen (z.B. Fileexplorer) und dann halt noch ein Programm zum anschauen wie zum Beispiel vlc oder diverse andere Player.
Also funktioniert bei mir problemlos um von der Time Capsule zu "streamen". Sollte bei dropbox wohl auch gehen.

Documents by Readdle (Pflicht App. fürs iPad) kann das vielleicht, habe es noch nicht probiert. Auch das beliebte VLC hat Zugriff auf die dropbox. Kann dir aber bei beiden nicht sagen, ob da gestreamt oder vorher lokal gespeichert wird. Musst mal ausprobieren.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welcher PC wäre gut und günstig und würde wenig Strom verbrauchen?917
    2. Suche gute Tipps von Urlaubsexperten für den nächsten Urlaub (z.B zu empfeh…33
    3. Suche Internetradio mit DAB, Bluetooth, Spotify11
    4. Bahn 10€ eCoupon11

    Weitere Diskussionen