Abgelaufen

Suche Programm für Lohnsteuererklärung 2016

6
eingestellt am 2. Sep 2017
Hallo, gabs ja mal kostenlos habs leider nicht mehr weil mein Lappy kaputt gegangen ist. Daher die Frage, welches günstige könnt ihr empfehlen? Werde wohl eh nix zurückbekommen, muss aber eine abgeben...danke euch!
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Elster, reicht.
Verfasser
Noisedive2. Sep 2017

Elster, reicht.


wollte ich aber dieses WE machen und die senden ersten den Kram per Post zu, also womit ich mich einloggen kann
Avatar
GelöschterUser553149
Kirsche9842. Sep 2017

wollte ich aber dieses WE machen und die senden ersten den Kram per Post …wollte ich aber dieses WE machen und die senden ersten den Kram per Post zu, also womit ich mich einloggen kann



machs halt ohne einloggen und schickst es so ab..nächste woche dann ein schönen ausflug zum finanzamt und ausgedruckt mit unterschrift nochmal abgeben..so mache ich es jedenfalls immer
Verfasser
GelöschterUser5531492. Sep 2017

machs halt ohne einloggen und schickst es so ab..nächste woche dann ein …machs halt ohne einloggen und schickst es so ab..nächste woche dann ein schönen ausflug zum finanzamt und ausgedruckt mit unterschrift nochmal abgeben..so mache ich es jedenfalls immer


Drucker kaputt - Du siehst, ich führe ein schweres Leben habs früher aber auch immer eingeworfen, sicher ist sicher
Smartsteuer ist sehr zu empfehlen! Keine Installation notwendig. Läuft komplett im Browser. Bezahlen tust du dafür erst, wenn du die Steuererklärung ans Finanzamt abschickst. Davor kannst du quasi kostenlos durchrechnen, obs in deinem Fall zur Rückerstattung / Nachzahlung kommt. Kannst die Steuererklärung auch direkt im Anschluß elektronisch an das zuständige Finanzamt übermitteln. Ich habe z.B bei Steuererklärung 2016 centgenau den Betrag vom Finanzamt zurückerhalten, welcher mir im Programm angezeigt wurde
Bearbeitet von: "michel" 3. Sep 2017
Verfasser
michel2. Sep 2017

Smartsteuer ist sehr zu empfehlen! Keine Installation notwendig. Läuft …Smartsteuer ist sehr zu empfehlen! Keine Installation notwendig. Läuft komplett im Browser. Bezahlen tust du dafür erst, wenn du die Steuererklärung ans Finanzamt abschickst. Davor kannst du quasi kostenlos durchrechnen, obs in deinem Fall zur Rückerstattung / Nachzahlung kommt. Kannst die Steuererklärung auch direkt im Anschluß elektronisch an das zuständige Finanzamt übermitteln. Ich habe z.B bei Steuererklärung 2016 centgenau den Betrag vom Finanzamt zurückerhalten, welcher mir im Programm angezeigt wurde


Danke Dir, sowas hab ich gesucht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler