Suche PS4 Couch Koop Spiele. Brauche eure Hilfe :-)

22
eingestellt am 8. Jan
Hi
Ich suche Spiele die ich am besten mit meiner Frau Offline zu 2 spielen kann.
KEINE Horror, Shooter und Lego Spiele
Zz spielen für Beyond two Souls
Für Tipps bin ich sehr gerne offen.
Die Auswahl ist leider geringer als früher.
Zusätzliche Info
DiversesVideospiele
22 Kommentare
Divine Divinity würde mir spontan einfallen.
Ja die Seite habe ich schon endeckt.. Ausser trine kommt da leider nichts in Frage und vllt diablo.. Beyond two souls wird da auch nicht aufgeführt und geht trotzdem. Deswegen dachte ich so ein paar underground Empfehlungen wären da nicht schlecht
Bosel948. Jan

Divine Divinity würde mir spontan einfallen.


Aber net für ps4 :-)
Slygon8. Jan

Aber net für ps4 :-)


Divine Divinity: Original Sin gibts doch auch für PS4, oder?
Diablo 3
Ich kenne das🙄...stand/stehe mit meiner Freundin vor dem selben Problem.
Auf den Next Gen Konsolen sind Couch Koop Games echt rar.
Was wir extrem weggesuchtet haben war 7 Days to Die...zwar räudige Grafik aber das craften macht schon Laune,mit dem kleinen Kick Horror.
Ansonsten sind wir schon so weit dass wir Fifa zusammen zocken weil es wirklich nichts gescheites zum Koop daddeln gibt.
co-optimus.com/sys…tml


Filter einstellen, sich was raussuchen.
Overcooked ist nice
BO-City8. Jan

Overcooked ist nice


Overcooked ist stress pur.
Aber meiner Freundin gefällt es sehr.
Diablo 3 ist super zu zweit
Sonst fällt mir noch Helldivers, Dead Nation und Alienation ein. Und Rocket League falls sowas in frage kommt
Magicka ist zu zweit auch ganz spaßig
Never Alone
Salt & Sanctuary
Nidhogg
Rayman Teile
Lara Croft Teile
Borderlands
Knack 1 + 2
Bearbeitet von: "Nishitox" 8. Jan
Alienation
Helldivers
Rocket League

fallen mir spontan ein. Hast langwierigen Spielspass auch wenn Alienation und Helldivers zwr 3rd person "Shooter" sind, aber machen echt Laune vor allem im Coop oder Onlinemultiplayer!

P.S: Glaub bei PS+ gabs mal Lara Croft Temple of Osiris... hat auch Laune gemacht, war aber relativ fix durch.

P.P.S Danke @Aluminiumimmunitaet für die Homepage!!
Little Big Planet

Für mich war das der Grund auf Nintendo zu wechseln. Ich spiele am TV eher mit meiner Frau statt allein. Und dafür haben die Konsolen von Sony und Microsoft zu wenig zu bieten..
Ist zwar ein Shooter, aber bestes Koop Spiel PS4 = Broforce

macht derbe Laune einfach mal dass ganze Level zu zerstören und bis zu viert zu spielen
Nishitox8. Jan

Salt & SanctuaryNidhogg Rayman TeileLara Croft Teile BorderlandsKnack 1 + …Salt & SanctuaryNidhogg Rayman TeileLara Croft Teile BorderlandsKnack 1 + 2


Wusste bis heute nicht das Knack nen Coop hat. Ich danke dir dafür
Woodbeard9. Jan

Wusste bis heute nicht das Knack nen Coop hat. Ich danke dir dafür



Wieder was dazugelernt
Mega witzig:
Fat princess Adventures. Ist n Two Stick. Kostet nur 5 Euro im store
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler