Suche PS4 Spiel mit lokalen Multiplayer "Freundinnen geeignet"

Hallo,

meine Freundin hat Blut geleckt was das Zocken angeht. Forza 4 auf der Xbox360 beherrscht sie mittlerweile ganz gut.

Aber nun steht auch bei uns im Haus der Wechsel auf Next Gen an. Nur finde ich irgendwie kein passendes Multiplayerspiel. Rennspiele die im Splitscreen funktionieren wären mir jetzt keine bekannt. CoD wird zu eintöning und ist auch etwas zu Komplex für Neulinge. Habt ihr Tipps parat?

15 Kommentare

raymen!

Towerfall Ascention und Diablo 3

wenn du nach multiplayer für die freundin suchst, dann schaff dir eine wii u an

ansonsten vlt. plants vs. zombies garden warfare, rayman legends, worms, diverse sportspiele fifa, nhl, madden, ufc,...)

diabloooo ^^. ich kenn kaum ein päarchen bei uns im freundeskreis dass nicht diablo zockt.
ansonsten gibt es tatsächlich noch nich so viele tolle spiele für 2

Hm bis auf Diablo 3 hauen mich die Spiele jetzt nicht so vom Hocker. Kann es sein das die Splitscreen Nische langsam aber sicher abgeschafft wird?

Kauf dir ne PS 1 und zocke Crash Bandicot Racing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rayman Legends

Paradogs

Towerfall Ascention und Diablo 3



deine freundin würd ich gern kennenlernen =)



ps4 hat in meinen augen derzeit keine freundinnen geeigneten multi player games ausser dem erwähnten rayman

Little Big Planet 3

Minecraft

Paradogs

Towerfall Ascention und Diablo 3




Wir spielen auch Mortal Kombat auf der PS3, das hat höchstes Konflikpotenzial...:D

Lego Marvel: Super Heroes

hätte noch ein Neues abzugeben, falls Interesse

Auf PS3 wären die Resident Evil 5+6 Teile nett

Ich probiers jetzt mal mit Diablo 3.

Alien auf ps4 und abwechselnd spielen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen