Suche PS4 Spiele für Frauen

Hi Leute,

Ich konnte meine bessere Hälfte endlich mal davon überzeugen, mit mir zusammen an der Playsi zu spielen. Jetzt suchen wir nach geeigneten Einstiegsspielen für Frauen.
Habt ihr passende Ideen? Sie hatte so gut wie nie einen Controller in der Hand, also sollte es anfangs möglichst einfach sein ^^

Wer zudem passende Spiele hat darf sich gerne melden. Das soll hier keine Kleinanzeige werden, es geht eigentlich nur um Ideen für Spiele also bitte nicht löschen liebe Mode

Beliebteste Kommentare

Spiel lieber selbst! Dann hat sie mehr Zeit für die Küche.

Fifa 16 mit Frauenmannschaften:p

32 Kommentare

Fifa 16 mit Frauenmannschaften:p

Spam und weg damit

A8NSLIDELUXE

Spam und weg damit



Was zur Hölle ist dein Problem? O.0

Spiel lieber selbst! Dann hat sie mehr Zeit für die Küche.

Little Big Planet

flower und journey sind dafür gut geeignet, da sie ein gutes erstes konzept für die Nutzung eines Kontrollers bieten. visual novels funktionieren auch gut (the walking dead seasson 1, the wolf among us, life is strange)
wenn du weitere Informationen zu den Spielen brauchst, oder weitere Titel schreib mir eine PN

Little Big Planet, Rayman Legends

Habe mir die gleiche Frage vor 3 Monaten gestellt.
Gekauft habe ich
- Rayman
- Sherlock Holmes
und the walking dead
wobei letzteres Ihr zu " Nerven aufreibend" ist.

Man muss Sie einfach lieben

Zusätzlich zu den bereits genannten vielleicht noch Child of Light?

Falls sie auch Horror / Grusel nicht abgeneigt ist, wäre "Until Dawn" auch eine gute Sache. Hier handelt es sich mehr um einen spielbaren Film, sprich keine komplizierten Steuerungsmechaniken. Meine Freundin fand es toll.

Tearaway Unfolded ..

Ansonsten schaffe du dir Uncharted oder Last of Us an, sind fesselnd und das Zuschauen gefällt ihr evtl auch.

*sigh*

GTA5 - panzer fahren hat letztens sehr viel spass gemacht ;-)

PC6

GTA5 - panzer fahren hat letztens sehr viel spass gemacht ;-)


Wieso? Ist sie beim Rückwärts fahren immer gegen irgendwelche Einkaufswagen gedonnert? X)

canidas

Falls sie auch Horror / Grusel nicht abgeneigt ist, wäre "Until Dawn" auch eine gute Sache. Hier handelt es sich mehr um einen spielbaren Film, sprich keine komplizierten Steuerungsmechaniken. Meine Freundin fand es toll.




Kann ich bestätigen. Meine Freundin fand es auch toll das spiel ist sowieso der hammer. Heute durchgezockt und werde es definitiv bald wieder spielen

Tomb raider

Ich fand die Minispiele ausm Store gut , vielleicht da auch mal gucken.

Ich werf mal noch das eher weniger beliebte Knack in die Runde.
Das hat hier gut "funktioniert"

Der TE hat ne Marktlücke entdeckt. Gibt es noch kein Spiel, wo man virtuell putzen, bügeln, und Wäsche waschen kann?

Giana Sisters

Meine Freundin hatte sehr viel Spass mit den Tellatale Games und Until Dawn. Diablo 3 spielen wir auch viel zusammen. Jetzt demnächst kommt ja die Uncharted Collection. Teil 1-3 fand sie auch schon auf der PS3 gut!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Netflix Account Sharing mit Freunden?43
    2. Suche Telekom DSL Angebot513
    3. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro11
    4. Ein etwas anderer Deal...2132

    Weitere Diskussionen