Suche qualitativ gutes E-Dart

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem qualitativ guten e-dart. (Preis bis 100 €) In Foren stoß ich meist nur auf Empfehlungen die gar nicht mehr produziert werden (Full-House).
Vielleicht kennt hier ja jemand ein gutes Board und vllt eine Möglichkeit 10 % dabei zu sparen :P

9 Kommentare

Servus, ähnlich wie das Full House ist die jx2000cwx pro aber für 100€ wirst die wohl nicht bekommen

ja über 200 Euro ist schon ne Hausnummer^^ Für 100 gibt es nix qualitativ vernünftiges?

.

Fernsen

Habe noch so ein Board wenig bespielt http://www.ms-dartshop.de/neuheiten/bulls-hawk-electr-board-67971.php



Was wäre dein preis? (Neupreis Amazon: 65 Euro) Über die qualität kann ich allerdings (mal wieder) nichts im Internet finden

leider kann ich das Netzteil nimmer finden

Hab mir jetzt doch ein Steel dartboard gekauft ^^

Juleian

Hab mir jetzt doch ein Steel dartboard gekauft ^^



Welches denn? Bin auch auf der Suche und will von e-dart umschwenken..

Juleian

Hab mir jetzt doch ein Steel dartboard gekauft ^^



Winmau blade 4 bei Amazon, geht natürlich auch billiger aber vergleichen mit nem E dart ja trotzdem kein Preis ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fernseh Zeitschrift Abo22
    2. Telekom Mobilfunkvertrag11
    3. neuer LTE Anschluss für Zuhause gesucht - Volumen Volumen Volumen819
    4. Suche Windows Tablet11

    Weitere Diskussionen