eingestellt am 7. Dez 2017
Ich bin auf der Suche nach einem Radiowecker mit Wochenendfunktion, sprich man sollte einstellen können, dass er nur Montags – Freitags weckt, zudem sollte er über ein regelbares bzw. nicht zu helles Display bringen.



Die Suche gestaltet sich leider als etwas schwierig, da zwar viele Wecker über „zwei Weckzeiten“ verfügen, dies aber nicht immer ein Garant dafür ist, dass diese auch Tageweise einstellbar sind.

Sprich: Die können zwar oftmals zu zwei unterschiedlichen Zeiten an einem Tag wecken, tun dies dann aber sieben Tage die Woche.



Und wenn man dann mal einen passenden gefunden hat, erfährt man dann über die Bewertungen dass die Displaybeleuchtung ausreicht um den gesamten Raum auszuleuchten.


Daher meine Frage an die Community ob jemand einen Wecker daheim stehen hat, der die o.g. Anforderungen erfüllt und den er empfehlen kann.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar