Suche Rechner und 2 Monitore für Office arbeiten

4
eingestellt am 19. AprBearbeitet von:"Favex"
Moin (liebe) mydealz-Gemeinde!

Ich steige vom Laptop, der einen dazu verführt an den unmöglichsten plätzen zu arbeiten zum Rechner. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine gute Empfehlung für einen Rechner hätte, mit dem ich ohne Probleme größere Bilddatein bearbeiten und Online an Webpräsenzen arbeiten könnte. Gaming ist allerdings absolut nicht relevant.

Auch über eine Monitor EMpfehlung würde ich mich sehr freuen!

Grüße!

Budget: bis 1500€, aber sinnig, gerne weniger.
Zusätzliche Info
GesuchePC Zubehör
4 Kommentare
Wie hoch ist dein Budget?
AS1287vor 3 m

Wie hoch ist dein Budget?



Danke für die Rückmeldung.

Bis 1500€ - Aber sollte sinnvoll sein. Kann gerne auch weniger sein
cyberport.de/pc-…tml

Noch einen Monitor dazu. Meiner Meinung nach die beste Lösung für deine Anforderungen.
heise.de/ct/…tml

Eigentlich ne gute Anlaufstelle für Selbstbauer. Schönes Intel und AMD System.

Wenn du damit Geld verdienst - dann was von Lenovo oder einem anderen Systemlieferanten. Da hast du Garantie und extra Service gegen Geld.

Beim Bildschirm musst du mal sagen was du benötigst. Wenn bis jetzt der Laptop reicht bist du mir 2 Bildschirmen mit hoher Auflösung und ab 24“ gut beraten. Das ist aber auch Geschmacksabhängig.

Mir wäre Daisychain wichtig. Weniger Kabel.

Alternative: Laptop behalten dockingstation kaufen und 2 Bildschirme. Muss man nur eine Installation pflegen und ist bei Wunsch flexibel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler