Suche Rennrad - Fahrradhelm in weiß unter 100 Euro

Der Uvex FP 3.0 hat seine Schuldigkeit getan :[ und ist folgerichtig im Müll

Gesucht wird nun ein ordentlicher Rennradhelm komplett in weiß, Modell erstmal egal (guter Sitz wird natürlich getestet).

Das vorige Modell ist nicht mehr zu finden; der Nachfolger heißt anscheinend Uvex Race 3. Die Idealo-Links führen leider ins Leere bzw. zu anderen Varianten, schwarz oder nur größer; unter 100 Euro gibt es ihn anscheinend momentan nicht.

Mit welchem fahrt ihr?

2 Kommentare

Also ich fahre mit einem Scott Arx auf der Birne. Dieses Modell gibt es bei Amazon für knapp unter 70€.

Meiner Meinung nach ist der Helm super. Er ist recht leicht für seine Preisklasse, ist dennoch sehr gut belüftet und hat weiche Riemen. Außerdem trägt der Helm nicht auf, man sieht also nicht aus wie Calimero.

Mantera

Also ich fahre mit einem Scott Arx auf der Birne. Dieses Modell gibt es bei Amazon für knapp unter 70€. Meiner Meinung nach ist der Helm super. Er ist recht leicht für seine Preisklasse, ist dennoch sehr gut belüftet und hat weiche Riemen. Außerdem trägt der Helm nicht auf, man sieht also nicht aus wie Calimero.


Vielen Dank für den Tipp! Da sprichst Du wichtige Punkte an, den probiere ich gerne mal aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Handyvertrag22
    2. acer laptop11
    3. elektronische Zahnbürste gesucht1113
    4. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine56

    Weitere Diskussionen