Suche RGB Glasbodenbeleuchtung bis 12mm Glasstärke. Gefunden habe ich max. 10mm :-(

Hallo zusammen,

möchte einen Glasboden (Stärke 12mm) mit RGB Glasbodenbeleuchtung ausstatten. Ich finde genug im Internet, aber bis zu einer Glasstärke von max. 10mm :-(
Hat jemand ‚nen Link für Glasbodenbeleuchtung bis 12mm Glasstärke?

Ich sage schon mal Danke im Voraus

Domino

5 Kommentare

habe keine ahnung wie ich mir das vorstellen muss, heißt die bodenplatte aus Glas darf maximal 1 Zentimeter dick sein sonst sieht man das licht dadurch nicht mehr. oder was heißt maximal dicke 10mm?

nur aus interessenshalber

MalteFS

habe keine ahnung wie ich mir das vorstellen muss, heißt die bodenplatte aus Glas darf maximal 1 Zentimeter dick sein sonst sieht man das licht dadurch nicht mehr. oder was heißt maximal dicke 10mm? nur aus interessenshalber



Hört sich so an, kommt mir auch komisch vor x.x ... vllt. versteht mans wenn man sich damit auskennt, ich bin lieber ruhig ;D

es sind Clips, mit LEDs, die hinten auf die Glasplatte gesteckt werden. Diese Clips gibt es für Glasböden die dürfen maximal 10mm dick sein. Soweit capice?
Nun habe ich aber einen Glasboden, der 12mm dick ist, sodass ich die Clips, die nur bis maximal 10mm Glasböden hergestellt wurden, nicht benutzen kann, da sie, die Clips, evtl. brechen können.

Was ich nun suche, die Glasbodenbeleuchtung, die ich benutzen kann, für meine Glasböden, die 12mm dick sind, aber ich finde im Internet immer nur solche Beleuchtungen, die nur für Glasböden bis maximal 10mm Stärke hergestellt wurden.

Habe ich das denn so schlecht erklärt?

Domino

es sind Clips, mit LEDs, die hinten auf die Glasplatte gesteckt werden. Diese Clips gibt es für Glasböden die dürfen maximal 10mm dick sein. Soweit capice? Nun habe ich aber einen Glasboden, der 12mm dick ist, sodass ich die Clips, die nur bis maximal 10mm Glasböden hergestellt wurden, nicht benutzen kann, da sie, die Clips, evtl. brechen können. Was ich nun suche, die Glasbodenbeleuchtung, die ich benutzen kann, für meine Glasböden, die 12mm dick sind, aber ich finde im Internet immer nur solche Beleuchtungen, die nur für Glasböden bis maximal 10mm Stärke hergestellt wurden. Habe ich das denn so schlecht erklärt?


Ja !

Aber jetzt ist es klar.

nach oben schieb...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung11
    2. [S] Prepaid-Karte, die ohne Aufladung unendlich gültig bleibt44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code22
    4. mydays Gutschein23

    Weitere Diskussionen