Gruppen

    Suche richtiges Audiokabel

    Hallo zusammen,

    ich habe mir zu meinem Toshiba 42VL863G Fernseher diese Soundbar Samsung HW-F450/EN 2.1 gegönnt. Nun ist nur ein AUX Kabel mitgeliefert, dass ich bei meinem Fernseher per Kopfhöreranschluss verbinden kann.

    Meine Überlegung ist jetzt nun, ob es sich klanglich stark verändert, wenn ich einen digitalen Anschluss, wie HDMI oder digital Audio verwende. Und welcher dieser Anschlüsse soll ich bevorzugen?

    2 Kommentare

    Verfasser

    Diese wären doch qualitativ hochwertig, oder?


    Digital Audio

    HDMI

    Eine digitale Audioübertragung ist besser, da diese fast verlustfrei übertragen werden kann.
    Ob du allerdings bei einer 200€ Soundbar Unterschiede hören wirst, ist eine andere Sache.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. SUPER NINTENDO CLASSIC MINI179679
      2. MacBook Kaufzeitpunkt88
      3. Neues Mi Band?67
      4. Erfahrungswerte mit Aklamio bzgl. 10% Cashback bei IKEA58

      Weitere Diskussionen