[Suche] RIFD Türschloss für Mietwohnung

8
eingestellt am 3. Sep
Gibt es ein RFID Türschloss, welches ohne große Montage, an einem existierenden Schloss angebracht werden kann? Ich dachte an ein Schloss, in dem sich der eigentliche Schlüssel befindet, dieses lässt sich dann aber nur drehen, wenn der RFID Chip vorgehalten wurde.

Also wie das Nuki Smart Lock 2.0, nur ab besten in günstiger.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Mario03.09.2019 08:46

Wozu? Für eine Türe?


Ne, fürs Gästeklo ... Wo für nimmst du denn ein Türschloss, fürs Fenster?
Bearbeitet von: "LucaLutz" 3. Sep
8 Kommentare
Wozu? Für eine Türe?
Mario03.09.2019 08:46

Wozu? Für eine Türe?


Ne, fürs Gästeklo ... Wo für nimmst du denn ein Türschloss, fürs Fenster?
Bearbeitet von: "LucaLutz" 3. Sep
Es gibt auch Profilzylinder mit Transponder, jedoch auch keine günstige Alternative.
Ist der Schlüssel in diesem Nuki drin und dreht sich wenn du den Chip dran hältst? Ich hab etwas mehr Kraft ich würde das Ding auch ohne Chip drehen.
Johannness_Johann03.09.2019 13:01

Ist der Schlüssel in diesem Nuki drin und dreht sich wenn du den Chip dran …Ist der Schlüssel in diesem Nuki drin und dreht sich wenn du den Chip dran hältst? Ich hab etwas mehr Kraft ich würde das Ding auch ohne Chip drehen.


Der Schlüssel dreh nur, wenn der Chip vor war. Ansonsten dreht der einfahc durch, da kannst du so feste drehen, wie du willst.
LucaLutz03.09.2019 13:12

Der Schlüssel dreh nur, wenn der Chip vor war. Ansonsten dreht der einfahc …Der Schlüssel dreh nur, wenn der Chip vor war. Ansonsten dreht der einfahc durch, da kannst du so feste drehen, wie du willst.


Kann man das Teil nicht abreißen und den Schlüssel selbst drehen. Ich kenne mich mit dem Aufbau nicht aus, deshalb frage ich.
Johannness_Johann03.09.2019 13:16

Kann man das Teil nicht abreißen und den Schlüssel selbst drehen. Ich k …Kann man das Teil nicht abreißen und den Schlüssel selbst drehen. Ich kenne mich mit dem Aufbau nicht aus, deshalb frage ich.


Mit Gewalt geht das, mit Gewalt bekommst du aber auch die Tür auf. Ohne Schlüssel.
Die Tür befindet sich nicht draußen, es ist nicht die Haustür.
RIFD-Schlösser wirst du nirgends finden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen