ABGELAUFEN

Suche Rubik's Magic (Rings)

GelöschterUser23820
Hallo,0

ich suche das Rubiks Puzzle aus den 80ern.
Und zwar das Original und nicht das Remake von Hasbro bzw. Jumbo. Diese sollen (neu) qualitativ wesentlich schlechter, als ein gebrauchtes Original sein.
Also um genau zu sein, das hier:
de.wikipedia.org/wik…gic
Ich hätte das schon gerne neu, oder zumindest noch originalverpackt. Da fallen die bei Ebay schon mal raus.

Vielleicht findet jemand ja was im Netz oder besitzt so ein Teil und verkauft es mir. Bei einem fairen Preis auch gerne gebraucht ohne Verpackung.

Vielen Dank im voraus!

1 Kommentar

Ich hab diesen:
cubikon.de/nac…05/
Es ist zwar mal ein Faden ausgeleiert als ich mit zu viel Gewalt die 2 Sekunden unterbieten wollte. Aber so ein Faden ist eigentlich schnell ausgetauscht. Habe von Lightake dann für 0,99$ 8 Ersatz-Fäden bestellt. Falls es schnell gehen muss, bekommt man die auch aus Deutschland:
cubikon.de/all…91/
Bei Lightale gibt es übrigens auch günstige nachgemachte Magics:
lightake.com/pro…ube

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Auto Kauf Hilfe um5000€ ( Hyundai I20 ?)33
    2. Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?25
    3. Neues NT? Welches?11
    4. [Lebensberatung] kleiner Vertrag läuft aus - zur Zeit keine Deals?22

    Weitere Diskussionen